Olivia
"Öffne das hier, so bald du dich alleine fühlst und mich vermisst. Aber nur dann, wenn es besonders schlimm ist.", haucht Jack und drückt mir ein kleines Geschenk in die Hand. Mit Tränen in den Augen nicke ich, dann schließe ich meinen Freund ein letztes Mal in die Arme. Ich fange an zu schluchzen und höre, wie er ebenfalls beginnt zu weinen. Die üblichen Geräusche des Flughafens umgeben uns und schaffen eine Atmosphäre von Freude über das Wiedersehen von Menschen und Trauer von Abschieden von Paaren, wie mir und Jack. "Ich will nicht das du gehst.", langsam lösen wir uns voneinander, uns beiden laufen heiße Tränen über die Wangen. "Ich liebe dich.", haucht Jack und drückt seine Lippen fest auf meine. Salzige Tränen vermischen sich in unserem letzten Kuss. Ich schluchze, als ich realisiere, dass ich Jack nun für eine lange Zeit nicht wiedersehen werde. Im Hintergrund wird Jack's Flug aufgerufen. "Ich liebe dich, Liv. So sehr, du besitzt mein Herz! Pass gut darauf auf, du weißt, wir werden uns wiedersehen. Ich verspreche es." "Ich liebe dich auch.", schluchze ich und wische mir mit meinem Pulliärmel die Tränen von den Wangen. Auch Jack wischt sich die Tränen aus dem Gesicht, dann dreht er sich um. Er geht und als er um die nächste Ecke verschwunden ist, kann ich nicht mehr und schlage mir schluchzend eine Hand vor den Mund. "Liv? Wir sollten gehen.", aufmunternd, aber auch mit Tränen in den Augen reibt Melli mir über den Rücken. Ich nicke zustimmend und werfe einen letzen Blick aus dem großen Fenster auf das Flugzeug, welches mir nun meinen Jack wegnimmt. Dann drehe ich mich um, nehme Melli's Hand in meine und verlasse schweigend den Flughafen mit ihr.
Es ist vorbei, ich habe ihn mal wieder verloren. Ich liebe ihn, so sehr, deswegen verstehe ich, dass er gehen musste. Fest umklammere ich das kleine Geschenk von Jack. Draußen umweht der kühle Herbstwind meine Nase, wirbelt meine Haare durcheinander und trägt mein Herz davon. Er trägt mein Herz geschwind zu der Liebe meines Lebens. Jack Parker.
Liebe. Wahre, ehrliche Liebe. Ich hatte nie an sie geglaubt, die Welt ist voller Hass, wieso sollten sich zwei Menschen plötzlich so sehr lieben, dass sie jeden möglichen Hass vergessen können? Jack war für mich immer die eine Person, mit der ich alt werden wollte. Er ist gegangen, aber ein Teil von ihm wird immer bei mir sein, denn er schenkte mir sein Herz. "Pass gut darauf auf, du weißt, wir werden uns wiedersehen.", sagte er. Dann verließ er mich. Ich werde irgendwann wieder glücklich sein können, denn ich weiß, ich werde ihn wiedersehen. Er hat so viel für mich getan und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
Jack war nie der typische Badboy, er ist seinen eigenen Weg gegangen, hat seine eigene Geschichte geschrieben.
Seine Geschichte ist die wahre Geschichte eines "Badboys". Die wahre Geschichte von Jack Parker als Badboy endet hier. Aber es wird weitergehen.
Das ist noch nicht das Ende.
DU LIEST GERADE
Little Lovestory - Die wahre Geschichte
RomanceDie wahre Geschichte eines Badboys. Man nehme: Ein reiches Mädchen aus dem Süden und einen halben möchtegern Badboy. Dies mischt man unter einen Umzug und eine unbekannte Stadt, bevor man die neue Schule hinzufügt. Die nächste Zutat, zwei beste Freu...