Nachdem wir wieder von Eiffelturm runter sind, laufen wir noch ein bisschen durch das nächtliche Treiben von Paris. Schließlich machen wir an einem großen Platz Halt, in dessen Boden Löcher für Wasserfontänen eingelassen sind.
»Lasst uns durchlaufen «, schlägt Niall vor und hopst keine Sekunde später auf Harrys Rücken.
»Scheiße, Niall! «, flucht dieser lachend. »Du musst aufhören, so viel zu essen! Du wiegst ja eine halbe Tonne! «
Niall lacht und wuschelt Harry durch die Haare. »Aber da du immer so fleißig Sport machst, dürfte ich ja für dich kein Problem sein. Ooooder? «
Harry muss ebenfalls lachen. »Okay, okay! « Mit Niall auf dem Rücken rennt er los- und das sieht verdammt lustig aus.
»Komm, du auch. «
Ich sehe Louis an, der mich unternehmungslustig angrinst. Für einen Moment überlege ich, aber dann klettere ich auf seinen Rücken und wir jagen Niall und Harry hinterher. Bis jetzt konnten wir den Fontänen immer ausweichen, doch auf einmal spritzt es aus dem Loch direkt neben uns.
»Fuck! «
»Oh Gott! «, kichere ich und halte mir schützend die Hand vors Gesicht, was nicht gerade hilft: Wir werden trotzdem nass.
»GEWONNEN! Ihr habt uns nicht gefangen! «, lacht Niall und klettert von Harrys Rücken herunter.
Liam schlägt Louis auf die Schulter, nachdem ich von ihm abgestiegen bin. »Jetzt weiß ich, wieso ich nicht durch die Fontänen gelaufen bin! «
»Seid ihr sehr nass? «, will Paul wissen. »Wenn ja, dann gehen wir zurück ins Hotel. Ihr dürft schließlich nicht krank werden. «
»Nein, es geht. Bei dir, Eleanor? « Louis sieht mich mit seinen blaugrünen Augen an und ich nicke. Zu mehr bin ich nicht fähig; es ist ja bereits bekannt, welche Wirkung seine Augen auf mich haben.
»Na gut. Wehe ihr werdet trotzdem krank «, droht Paul uns lächelnd an, bevor wir unseren Weg fortsetzen.
Allzu lange dauert unser Ausflug dann doch nicht mehr, weil wir auf eine Gruppe Paparazzi treffen, die vor einem angesagten Club auf irgendwelche Promis lauern. Bevor sie uns entdecken können, scheucht Paul uns in die entgegengesetzte Richtung und gleichzeitig zurück zum Hotel. Louis und ich dürfen ja nicht miteinander in der Öffentlichkeit gesehen werden, obwohl... Ja, obwohl wir jetzt so eine Art Paar sind. Sind wir das? Nach einem Kuss? Gott, ich weiß es nicht...
Wir verabschieden uns von den anderen, bevor jeder auf sein Zimmer geht.
»Ihr habt euch wieder vertragen «, flüstert Harry mir ins Ohr, als ich ihn umarme.
Ich nicke und winke den anderen, bevor ich mit Louis aufs Zimmer gehe. Das erste, was ich dann tue, ist auf den Balkon zu laufen. Ich habe meiner Mum heute Mittag am Telefon versprochen, ihr ein Bild vom Eiffelturm bei Nacht zu schicken.
Plötzlich spüre ich einen warmen Atem in meinem Nacken und drehe mich um. Louis lächelt mich zaghaft an.
»Na? «
»Na? «, erwidere ich, was sein Lächeln breiter werden lässt.
»Geht’s dir gut? «
Ich nicke und beiße mir auf die Lippe. »Du, Louis...? «
»Ja? «
»Sind wir jetzt eigentlich... zusammen? Ich meine, der Kuss... «, stammle ich vor mich hin.
»Wenn du überhaupt mit mir zusammen sein willst, dann schon. «
Ich kann nicht anders, als die Augen zu verdrehen. »Du bist so dumm, Tomlinson. Es gibt nichts, das ich lieber tun würde. «
DU LIEST GERADE
One Direction Infection / Elounor
FanfictionDiese Geschichte handelt von Eleanor Calder, der besten Freundin von Harry- ja genau, Harry Styles. Die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit, aber bis jetzt hat Harry es noch nicht auf die Reihe bekommen, Eleanor seine Bandkollegen vorzustellen. A...