Wiedersehen & neue Bekanntschaften...

208 5 1
                                    

Am nächsten Tag stehe ich vor dem Spiegel in meinem Zimmer und betrachte mich im Spiegel. Für das Wiedersehen mit Harry habe ich eine schwarze Skinny-Jeans und die ärmellose Bluse von gestern aus dem H&M angezogen. Ich bin tatsächlich nochmal auf dem Rückweg von Leah in den H&M gegangen und habe auf den Rat des Typen gehört. Und jetzt bin ich überglücklich, dass ich die Bluse gekauft habe. Meine Haare fallen mir leicht gelockt über die Schultern, so wie ich es am liebsten habe.

»Eleanor, du solltest langsam mal los! «, ruft meine Mutter.

Ich schnappe mir meine schwarze Handtasche und laufe nach unten. Während ich in meine weißen Vans schlüpfe, kommt meine Mutter mit Harry Geschenk aus dem Wohnzimmer. Irgendwie habe ich es geschafft, den Hut hübsch einzupacken und man sieht auch nicht gleich, was für ein Geschenk ist.

»Richte ihm liebe Grüße aus «, sagt meine Mutter und übergibt mir das Geschenk.

»Klar doch. « Ich öffne die Tür und möchte gerade das Haus verlassen, als meine Mum meint:

»Eleanor? «

Ich sehe sie an. »Hm? «

Sie lächelt. »Du siehst toll aus. «

Ich lache und verlasse das Haus. Sie hat Recht, ich habe mich schon ein bisschen schick gemacht. Ich freue mich einfach so auf Harry und er soll sehen, dass seine beste Freundin sich das letzte halbe Jahr ein bisschen verändert hat. Ja, ich habe mich zum ersten Mal verliebt, meinen ersten Freund gehabt.

Unser Haus liegt nicht weit von der nächsten Tube-Station entfernt und von dort aus brauche ich nur etwa zehn Minuten mit der Tube.

Als etwa eine viertel Stunde Harrys riesiges Haus vor mir auftaucht, beschleunigt sich mein Herzschlag etwas. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt.

Nachdem ich geklingelt habe, warte ich darauf, dass Harry mir die Tür aufmacht. Dann fällt mein Blick auf den kleinen Zettel neben dem Blumenkübel.

Bin im Garten

Unwillkürlich muss ich lächeln. Harry und ich haben uns schon als kleine Kinder Zettel neben die Blumenkübel vor unseren Häusern gelegt, sozusagen als Geheimbotschaften.

Also gehe ich ums Haus rum und betrete den großen Garten durch den „Geheimeingang“ hinter einer Hecke. Ich liebe Harrys Garten. Es gibt eine riesige Hollywoodschaukel, einen Pool und eine große Grillstelle, mit der Harry immer halb London zuräuchert. Alles sieht aus wie immer, nur Harry ist nirgends zu sehen.

Ich scanne den gesamten Garten ab. Bestimmt hat Harry sich irgendwo versteckt...

»EL! «

Erschrocken ich zucke zusammen. Harry kommt hinter einem riesigen Lavendelstrauch hervorgeschossen und hat bereits die Arme ausgebreitet. Schnell setzte ich das Geschenk auf dem Boden ab und laufe ihm entgegen.

Wir fallen uns in die Arme und er wirbelt mich durch die Luft. Sofort umgibt mich sein vertrauter Geruch und ich vergrabe mein Gesicht für einen Moment in seinem schwarzen T-Shirt. Ich habe diesen Geruch so vermisst. Dann trennen wir uns voneinander.

Auf den ersten Blick hat Harry sich nicht wirklich verändert. Seine lockigen Haare haben noch immer die gleiche Länge, seine Augen funkeln noch immer in demselben Blau und auch die süßen Grübchen sind nicht aus seinem Gesicht verschwunden.

»W-o-w. «

Unsicher sehe ich Harry an. »Was? «

Er nimmt meine Hand und dreht mich einmal, um mich ganz genau zu betrachten. »Du... siehst toll aus. «

One Direction Infection / ElounorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt