Fast eine ganze Woche später- okay, es ist Freitag- stochere ich lustlos in meinem Mittagessen rum. Die letzten Tage waren grauenhaft. Ich muss die ganze Zeit an Louis denken und habe sogar Bilder gegoogelt, die ihn mit dieser Blondine zeigen. Das hat natürlich nicht gerade zu meiner psychischen Genesung beigetragen. Sie sieht ziemlich hübsch aus und hat eine echt super Figur. Harry habe ich die ganze Woche über nicht gesehen, er ist fast rund um die Uhr im Studio oder macht etwas mit den Jungs. Von den anderen habe ich nur flüchtig über Whatsapp etwas gehört. Niall kam gestern erst aus Irland zurück und Liam und Zayn haben beide nur noch ihre Freundinnen im Kopf. Von Louis habe ich natürlich nichts gehört und ich habe Angst davor, ihn jemals wiederzusehen.
»Eleanor? Hallo, Erde an Miss Calder! «
Ich zucke leicht zusammen und schaue von meinem Essen auf. Marie und Leah schauen mich mitfühlend an.
»Hör zu, Schätzchen, es gibt tausende Typen auf dieser Welt. Du musst ihn vergessen. «
»Leah, ich kann nicht. « Ich stecke mir eine Gabel Salat in den Mund, obwohl ich überhaupt keinen Hunger habe.
Nach der Pause mache ich mich zum Chemiesaal auf. Noch eine Stunde und dann kann ich mich endlich wieder zu Hause verkrümeln, traurige Musik hören und über Louis nachdenken.
Mit gesenktem Kopf verlasse ich die Schule und hänge schon wieder meinen Gedanken nach.
»Ellie! «
Ruckartig bleibe ich stehen. Es gibt nur eine Person, die mich so nennt. Und es gibt nur eine Person, deren Stimme so klingt.
»Niall? « Ungläubig schaue ich ihn an, wie er den Kopf aus dem Autofenster streckt.
»Hey, Eleanor. Überrascht? « Zayn lässt die Scheibe von der Rückbank des Autos herunter und grinst mich an.
»Äh... ja. Was «, ich blicke kurz über die Schulter, aber zum Glück schaut niemand hierher, »Was macht ihr hier? «
»Wir wollen dir einen Adrenalinkick verpassen «, verkündet Niall und wackelt mit den Augenbrauen.
Liam, der auf dem Beifahrersitz sitzt, seufzt. »Niall meint damit, dass wir dich in den Freizeitpark mitnehmen wollen. Hast du Lust? «
»Äh... klar. «
»Super! «, jubelt Niall. »Steig ein! «
Ich steige zu Zayn auf die Rückbank, der mich mit einem herzlichen Lächeln begrüßt.
»Wir hätten dich auch mitgenommen, wenn du keine Lust hättest «, murmelt er grinsend.
Ich seufze, muss aber trotzdem lächeln. »Ich weiß. «
Das erste, was Niall tut, als wir in den Freizeitpark kommen, ist... Na klar, haufenweise Süßigkeiten kaufen.
»Soll ich lieber die gebrannten Mandeln mit Rum oder die ganz normalen holen? «, fragt Niall, doch noch ehe ich antworten kann, gibt er sich selber die Antwort. »Ach, ich nehm einfach beide! «
Aber das ist natürlich nicht genug. Er kauft mir- gegen meinen Willen- Zuckerwatte, genau wie den anderen beiden auch. Als er dann auch noch Gummibärchen kaufen will, unterbricht Liam ihn.
»Niall, das kannst du doch gar nicht alles auf einmal essen. Und wir können schlecht Gummibärchen mit in die Achterbahn nehmen. «
Niall guckt etwas enttäuscht, meint aber dann: »Na gut, dann kauf ich sie mir eben nachher. «
Wir beginnen mit der harmlosesten Achterbahn, fahren dann mit dem Free-Fall-Tower, danach mit einer Wasserbahn und fahren schließlich fünf Mal hintereinander mit der Königs-Achterbahn. So haben Leah und ich sie getauft, als wir sie zum ersten Mal gefahren sind. Sie ist die Achterbahn mit den meisten Loopings und Kurven- und sie macht am meisten Spaß.
DU LIEST GERADE
One Direction Infection / Elounor
FanfictionDiese Geschichte handelt von Eleanor Calder, der besten Freundin von Harry- ja genau, Harry Styles. Die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit, aber bis jetzt hat Harry es noch nicht auf die Reihe bekommen, Eleanor seine Bandkollegen vorzustellen. A...