Classic *.*

108 4 6
                                    

*Nächster Tag*

»Mummy ist jetzt wieder da «, meint Lou liebevoll und nimmt Lux auf den Arm. »Danke, dass du die Babysitterin gespielt hast, Eleanor. «

»Habe ich gerne gemacht. Wie war die Produktvorstellung? «

»Ganz gut, ich habe einige Proben mitgebracht. Vielleicht probiere ich sie mal an dir aus, weil ich die Jungs ja schlecht mit Make-Up zukleistern kann «, lacht sie, während ihre Hand zärtlich über Lux’ Hinterkopf streicht.

Es klopft an der Tür und Lou macht sie auf. »Oh, hey, Louis! «

Louis kommt ins Zimmer; er sieht mal wieder toll aus. Standard. »Hey, Eleanor. «

»Hi. « Arrggh, wieso muss mein Puls schon wieder so in die Höhe schnellen?

»Ich gehe dann jetzt mal «, verkündet Lou und verschwindet aus dem Zimmer.

Louis fährt sich durch die Haare, was unglaublich heiß aussieht. »Ich wollte fragen, ob du mit ins den Wellnessbereich kommst? Harry und Zayn sind schon unten und Niall kommt auch gleich. «

»Klar, ich komme «, willige ich ein und gehe zur Kommode, um mir einen Bikini zu holen.

Ich entscheide mich für einen dunkelblauen Bandeau-Bikini, den meine Mum mir zu Ostern geschenkt hat. Als mich zu Louis umdrehe, steht dieser etwas verloren im Zimmer rum.

»Äh... ich ziehe mich noch um und dann komme ich nach unten, okay? «

Louis sieht mich an und nickt; so wie’s aussieht, habe ich ihn gerade aus seinen Gedanken gerissen. Dann geht er ohne ein weiteres Wort zur Tür heraus- über was er wohl nachgedacht hat?

Ich ziehe den Bikini und einen Bademantel an, schnappe mir ein Handtuch, mein Buch und mein iPhone und mache mich dann zum Wellnessbereich auf. Allein der Pool ist riesig. Es gibt einen im Inneren des Hotels und einen Außenpool und ich kann bereits Liam sehen, der draußen im Wasser schwimmt. Ich gehe in den Außenbereich und winke ihm zu.

Mit ein paar Zügen ist Liam am Beckenrand angelangt und schaut zu mir hoch.

»Unsere Liegen sind da «, meint er und weist auf vier belegte Liegen. »Meine ist die ganz rechts.          «

Ich lege mein Handtuch auf die Liege neben Liams und kicke meine FlipFlops weg. »Wo sind Harry und Zayn? «

»Die sind, glaub ich, in der Sauna «, antwortet Liam und sieht hinter mich. »Da bist du ja, Mate! «

Ich drehe mich um und erblicke Louis. Er trägt eine dunkelblaue Badehose, seinen Bade-mantel hat er lässig über dem Arm hängen. Ich kann einfach nicht anders- ich muss sein Sixpack anstarren.

*Louis’ P.o.V.*

Ich kann einfach nicht anders, als Eleanor anzustarren. Ihr Körper ist einfach... wow. Es harmoniert einfach alles miteinander; ihre langen Beine, ihr flacher Bauch mit dem Bauch-nabelpiercing, ihre Brüste... verdammt nochmal, sie ist einfach perfekt.

»Ich... gehe mich dann mal abduschen «, meint Eleanor und geht in Richtung der Duschen.

Ich betrachte sie von hinten. Das Bikinihöschen schmiegt sich eng an ihren süßen Po. Ja, Eleanor hat einen süßen Po.

Liam räuspert sich und ich sehe ihn an. Er grinst mich an; ich weiß genau, was er jetzt denkt.

Bevor wir miteinander reden können, ertönt von den Duschen her ein spitzer Schrei. Keine drei Sekunden später kommt Eleanor aus den Duschen gelaufen. Sie hält vor uns an und schlingt bibbernd die Arme um ihren tollen Körper.

One Direction Infection / ElounorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt