(Kleine) Schock-Nachricht

106 2 2
                                    

*Louis’ P.o.V.*

»Denkst du, wir sollen es ihr jetzt sagen? «

»Was, dass wir auf Tour gehen? «

»Ja, das andere sicher nicht, du Vollpfosten. «

»Hey, Lou! « Zayn winkt mich zu sich und den anderen; sie sitzen alle gemeinsam auf dem Sofa und haben die Köpfe wie eine Fußballmannschaft zusammengesteckt. »Meinst du, wir sollen Eleanor jetzt erzählen, dass wir bald wieder auf Tour müssen? «

Oh, stimmt. Das haben wir ihr ja noch gar nicht gesagt.

»Äh... ich weiß es nicht. Sie ist gerade so gut drauf, sollen wir ihr jetzt wirklich noch den Tag vermiesen? «

Harry klatscht in die Hände. »Das habe ich auch gesagt! «

»Na gut «, seufzt Liam. »Aber wir müssen es ihr früher oder später sagen. «

Ich nicke und nehme die restlichen Teller vom Tisch, um sie in die Küche zu tragen. Als ich in die Küche komme, beugt sich Eleanor gerade hinunter zur Spülmaschine. Mein Blick fällt unweigerlich auf ihren Hintern. Er ist total süß- ja, Louis Tomlinson, scheinbar können Hintern süß sein. Zumindest der von Eleanor Calder. Nein, im Ernst, ihr Hintern ist toll. Er ist nicht unnatürlich groß oder sonst irgendwie besonders auffallend... er ist einfach nur süß.

Sie richtet sich wieder auf und dreht sich zu mir um. »Oh, da sind ja noch mehr. «

»Öh... ja. « Ich stelle die Teller auf der Anrichte ab und versuche, wieder einen klaren Gedanken zu fassen.

Du hast eine Freundin! Verdammt nochmal, warum guckst du ihr auf den Arsch?

»Steht sonst noch was auf dem Tisch? «

»Äh... nö. « Ich kratze mich am Hinterkopf und weiß nicht so recht, was ich jetzt tun soll. Hoffentlich hat sie nicht bemerkt, dass ich ihren Hintern angestarrt habe. Wahrscheinlich nicht- sie hat da schließlich keine Augen.

»Alles klar mit dir? «

Jetzt denkt sie wahrscheinlich auch noch, ich hätte Probleme. Na ja, hab ich ja auch... Ihr Arsch ist das Problem.

»Äh... ja. «

Sie schenkt mir ein Lächeln. »Gehen wir wieder zu den anderen? «

»Nein, ich... also, ich muss noch auf die Toilette. « Wie. Dumm. Ist. Das. Denn. Tomlinson?!

Eleanor zuckt mit den Schultern. »Okay. « Dann verlässt sie die Küche und ich schlage mir mit dem Handrücken gegen die Stirn.

Habe ich sie noch alle? Ich habe eine Freundin, verdammt. Wieso fasziniert mich ihr Arsch so sehr, dass ich mich danach wie der letzte Trottel benehme? Aufs Klo gehen- bin ich denn auch völlig bescheuert?!

Ich seufze und hole mir eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank. 

*Eleanors P.o.V.*

Der Abend gestern war noch total lustig. Ich bin soo froh, dass ich mich wieder mit Louis vertragen habe- mit ihm kann man wirklich so viel Spaß haben. Und wer’s glaubt- ich habe mich sogar gegen Louis im Fußball behaupten können. Ich glaube, er war ziemlich überrascht von meinem Können.

Gut gelaunt hopse ich die Treppe hinunter. Als ich in Harrys Bett aufgewacht bin, war er schon weg; so konnte ich mich wenigstens in Ruhe anziehen.

»Verdammt, ich will es ihr nicht sagen! Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und jetzt komme ich nach ein paar Wochen an und erkläre ihr, dass wir weg müssen. «

Abrupt bleibe ich stehen. Was ist passiert? Harrys Stimme hört sich total verzweifelt an.

»Ich kann es ihr nicht sagen. Ihr Gesichtsausdruck würde mir das Herz brechen «, meint Niall.

Wer ist sie? Über wen reden sie?

»Harry, es ist doch nur für einen Monat- sogar ein bisschen weniger «, versucht Zayn ihn zu überzeugen.

»Du verstehst das nicht, Zayn. Ich liebe sie und für mich ist es auch nicht einfach. Aber Eleanor gerade jetzt sagen zu müssen, dass wir für einen Monat weggehen... das packe ich nicht. «

Was?! Nein, das darf nicht wahr sein! Nein! Nein! Nein! Die fünf dürfen jetzt nicht weg-gehen! Liam, Zayn, Niall, Harry... und Louis.

Ich betrete mit wackligen Beinen das Wohnzimmer. »Ihr müsst es ihr nicht mehr sagen. «

Fünf Köpfe schießen zu mir herum und starren mich geschockt an. Harry springt auf und läuft zu mir. Seine starken Arme umschließen mich und drücken mich fest an ihn.

»Es ist nur für einen dreieinhalb Wochen «, versucht er mich zu trösten- und scheitert kläglich.

»Wann? «, frage ich mit zitternder Stimme.

»Morgen Abend, unsere Abreise wurde gestern kurzfristig vorgezogen. «

Morgen... Das darf nicht wahr sein. Das darf einfach nicht...

»Bitte weine nicht «, fleht Niall und ich spüre, wie vier weitere Personen Harry und mich umarmen.

»Tu ich nicht «, sage ich, als wir sechs uns voneinander lösen. »Ich bin einfach nur traurig, weil ich euch verdammt vermissen werde. «

»In weniger als einem Monat sind wir wieder da «, verspricht Louis mir lächelnd. »Und ich schicke dir auch von jedem Ort, an dem wir sind, eine Postkarte. «

Meint er das ernst? Wenn ja, ist das super super süüüß.

»Sollen wir mal frühstücken? «, will Liam wissen, der sich seinen Bauch hält.

Niall starrt ihn an. »Hey! Normalerweise bin ICH derjenige, der nach Essen fragt! Klau mir nicht meinen Job! «

Zayn, Harry, Louis und ich müssen lachen. Oh Mann, wie soll ich diesen Monat ohne sie aushalten? Bis vor ein paar Wochen kannte ich sie noch nicht mal und jetzt kann ich sie mir nicht aus meinem Leben wegdenken...

--Ein kleines Update :)) Hoffe, es gefällt euch :D Und wie ihr sehen könnt, habe ich zwei Leute, die schön kommentieren... Also, wie wär's mit euch anderen? Das wär toooolll :D

One Direction Infection / ElounorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt