*Eleanors P.o.V.*
Es ist jetzt Donnerstag und ich habe von Louis nichts mehr gesehen oder gehört. Als ich mich am Montag von ihm verabschiedet habe, hat er mich total ignoriert. Das hat ziemlich wehgetan und ich weiß noch nicht mal, weshalb er so ist. Ich habe Niall gefragt, aber der meinte, er hätte keinen blassen Schimmer. Ja, ich schreibe mit Niall- ziemlich viel sogar. Genau wie mit Liam und Zayn.
Mein Handy klingelt; eine Nachricht von Niall. Oh Mann, ich habe ihm erst vor fünf Sekunden geschrieben und jetzt kommt schon eine Antwort.
N: Wenn dein nächstes Spiel ist, komm ich gucken ;)
E: Ok :D Aber jetzt hab ich erstmal Training. Bis nachher :*
Ich stecke mein Handy zurück in meine Handtasche und verlasse die Umkleide. Ich spiele Volleyball, seit ich zehn bin- und ich liebe es. Gemeinsam mit Marie laufe ich mich ein. »Und? Gibt’s was Neues bei Harry? «, fragt sie leise.
Ich zucke mit den Schultern. »Eigentlich nicht. « Nachher treffe ich mich mit ihm; er will mich vom Volleyballtraining abholen.
»Leah sagte, dass du... «, sie senkt ihre Stimme, »auf Louis stehst? «
»Nein, ich glaube, das war falscher Alarm «, lüge ich. Innerlich wünsche ich mir zwar, dass es falscher Alarm war, aber mein Bauch sagt etwas ganz anderes.
Sie zuckt mit den Schultern und wir gehen zu unserer Trainerin.
Nach zwei Stunden Training bin ich platt. Heute war das Training ganz besonders anstrengend, aber ich habe mich damit motiviert, dass ich dadurch nur noch mehr Kondition bekomme.
Mit meiner fast leeren Wasserflasche verlasse ich die Sporthalle und sehe da auch schon Harrys Auto. Ich laufe zur Beifahrerseite und reiße die Tür auf.
»Hey, Hazza! « Erst als ich auf den Beifahrersitz plumpse, merke ich, dass Harry gar nicht hinter dem Steuer sitzt.
Es ist Louis. Oh. My. God. Was. Tut. Er. Hier?
Er lächelt mich schüchtern an. »Hi. «
»H-hallo «, stottere ich und spüre sofort, wie mir die Röte in den Kopf schießt.
»Harry musste zu einem Meeting und hat mich gebeten, dich abzuholen «, erklärt Louis und mir fällt die Unsicherheit in seiner Stimme auf.
Ich schlucke. »Öh... Okay. «
Louis startet den Motor und fährt los.
»W-weißt du, wo ich wohne? «
»Nein. Außerdem dachte ich... nun ja, Harry sagte, ich soll etwas mit dir unternehmen, weil er ja nicht kann. «
Wieso tut Harry mir das an? Ich habe Louis gerade erfolgreich aus meinem Kopf verdrängt und jetzt soll ich den Abend mit ihm verbringen? Das Glück ist ja mal wieder voll auf deiner Seite, Eleanor Calder.
»Eleanor? Ist das nicht okay? Dann fahr ich dich nämlich nach Hause... «
Ich kehre in die Gegenwart zurück. »Nein, es... ist okay. Was machen wir? «
Ein erleichterter Ausdruck huscht über Louis’ Gesicht. »Ich dachte, wir fahren in die 1D Villa. Dann kannst du da was essen, ich nehme nämlich an, dass du Hunger hast. «
Genau in diesem Moment knurrt mein Magen- und zwar richtig laut.
Louis grinst. »Meine Annahme war wohl richtig. «
DU LIEST GERADE
One Direction Infection / Elounor
FanfictionDiese Geschichte handelt von Eleanor Calder, der besten Freundin von Harry- ja genau, Harry Styles. Die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit, aber bis jetzt hat Harry es noch nicht auf die Reihe bekommen, Eleanor seine Bandkollegen vorzustellen. A...