Blitz & Donner

87 4 5
                                    

Der Song fürs Kapi ist heute zum 1. Mal an der Seite zu finden!!! Hab's endlich geschafft, den Link einzufügen :D

Nachdem ich Lux wieder bei Lou abgeliefert habe, gehe ich in das Zimmer, dass ich mir mit Zayn teile. Er ist echt ein angenehmer Mitbewohner, wobei er wirklich seeehr viel Zeit im Bad verbringt; ich habe immer gedacht, dass Harry übertreibt. Vor dem Zimmer treffe ich auf Niall.

»Oh, Ellie! Ich glaube, du gehst da besser nicht rein! «

Niall stellt sich mit verschränkten Armen vor die Tür und tut so, als wäre er ein Bodyguard.

»Wieso? «

»Liam und Zayn kotzen gerade stereo. Der eine ins Klo, der andere in einen Eimer «, erklärt Niall mit besorgter Miene.

»Was ist passiert? «, will ich bestürzt wissen.

Harry taucht wie aus dem Nichts neben mir auf, in den Händen zwei Päckchen Zwieback. »Die beiden haben sich am Essen verdorben. Nach dem Interview waren wir noch in so einem alten Pub und die beiden haben sich die letzten beiden Stückchen Sahnetorte gekrallt, die es dort gab. Nur scheinbar waren die nicht mehr ganz so frisch. «

Oh, die Armen! Sie tun mir schrecklich leid- so was ist echt unangenehm.

»Ey, ich bin voll stolz auf mich! « Niall klopft sich auf die Brust. »Hätte ich meinem Hunger vorhin nachgegeben, würde ich jetzt kotzen. «

Auch wenn es nicht lustig ist, muss ich lächeln. Irgendwie hat Niall nämlich Recht...

Mit einem leisen Ping geht die Aufzugtür auf und Paul kommt mit einer vollgestopften Tasche heraus.

»Ich denke, mehr braucht Liam im Moment nicht «, meint er und übergibt Harry die Tasche.

Bedeutet das etwa, dass...

»Scheint so als müsstest du für diese Nacht umziehen, Eleanor. «

Ich sehe Paul an und realisiere, was er da gerade gesagt hat. Der kranke Liam teilt sich mit Louis ein Zimmer. Und ich teile mir mit Zayn, der sich genau wie Liam gerade übergibt, ein Zimmer.    Oh no.

»Wenn du nicht zu Louis ins Zimmer willst, geht Niall halt und du schläfst bei mir «, bietet Harry mir an. Wahrscheinlich hat er meinen geschockten Gesichtsausdruck bemerkt.

Nicht, dass ich mich weigere mit Louis in einem Zimmer zu schlafen, aber nachdem was ich heute erfahren habe... Louis hat mit Madison Schluss gemacht und und... Okay, mehr Argumente gibt es nicht.

»Nein, nein. Ist schon okay «, sage ich schnell. Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn ich jetzt rumzicken würde.

Wieso solltest du auch?! Es gibt doch gar kein Problem! Louis ist dein Kumpel, genau wie Liam, Zayn und Niall und mit denen hast du dir schließlich auch schon das Hotelzimmer geteilt! Ja, aber genau das ist das Problem. Louis ist nicht nur ein Kumpel- nicht für mich.

Nun ist es soweit. Es ist Zeit, aufs Zimmer zu gehen- Louis’ Zimmer. Liam und Zayn sind auch nicht zum Abendessen erschienen, Harry hat gesagt, dass die beiden schlafen.

»Mist «, fluche ich leise.

Harry hat mir zwar vorhin meinen Kulturbeutel aus Zayns Zimmer gebracht, aber mein Schlafzeug liegt noch immer zwei Etagen tiefer im Krankenzimmer.

»Stimmt was nicht? «, fragt Louis, der auf dem Bett sitzt.

»Äh... Doch. Mein Schlafanzug liegt nur noch im anderen Zimmer «, seufze ich und gehe in Richtung Tür.

One Direction Infection / ElounorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt