Song-Empfehlungen sind ab jetzt immer am Rand! <3 Dieses Lied ist besonders für den letzten Teil des Kapis seeehr wichtig! :D
Am Abend sitze ich auf meinem Bett und warte, bis Harry im Bad fertig ist. Auf einmal klopft es an der Zimmertür- es sind Perrie und Danielle. Ich lasse die beiden ins Zimmer.
»Wieso bist du noch nicht umgezogen? «, ist Perries erste Frage.
»Harry ist noch im Bad «, erkläre ich leicht genervt. Er braucht auch wirklich eine Ewigkeit.
»HARRY! « Danielle hämmert gegen die Badezimmertür. »JETZT BEWEG DEINEN PRACHTARSCH UND LASS EL INS BAD! «
Wir müssen lachen, im Gegensatz zu Harry, der mit düsterer Miene aus dem Bad gestapft kommt. Diesen Gesichtsausdruck kenne ich, er ist nur gespielt.
»Nicht böse sein, Hazza. Aber ich muss auch mal ins Bad. « Ich küsse ihn auf die Wange und Harry grinst.
»So, jetzt raus! «, meint Perrie und zeigt auf die Tür.
Harry sieht sie verwirrt an. »Was geht? Das ist immer noch mein Zimmer! «
»Es ist eine Überraschung, was El anhat. Also kusch, kusch! «, scheut Perrie ihn lachend aus dem Zimmer. Sie schließt die Zimmertür hinter ihm und strahlt mich an. »Los geht’s! «
Ich habe es schon immer geliebt, mich für besondere Anlässe rauszuputzen. Heute auch, aber unter den Augen von Danielle und Perrie ist es ein bisschen anstrengend; die beiden passen auf wie die Schießhunde, dass auch wirklich alles genau passt.
Schließlich betrachte ich mich im Spiegel. Ich habe die dunkelblaue Seidenbluse und die glitzernde, schwarze Hotpants an; meine Haare fallen leicht gelockt über meine Schultern und meine Füße stecken in schwarzen Pumps mit ein wenig Plateau. Geschminkt bin ich fast wie immer: Puder, Concealer, Rouge, ein feiner schwarzer Lidstrich und Wimperntusche. Nur trage ich heute zusätzlich ein wenig Glitzerlidschatten, damit »meine Augen noch mehr strahlen«- so hat Perrie gemeint.
»Kann ich so gehen? « Ich drehe mich zu Danielle und Perrie um, die auf meinem Bett sitzen.
»Wow, du siehst fantastisch aus! «
»Heilige Scheiße, Louis kann sich auf was gefasst machen! « Dieser Kommentar von Perrie verunsichert mich etwas.
Ich finde mich in dem Outfit auch ziemlich hübsch, aber Louis findet mich die ganze Zeit schon nicht hübsch- glaube ich. Wieso sollte er es also jetzt tun?
»Gefällt’s dir auch? «, will Danielle wissen.
Ich nicke lächelnd. »Ja, total. «
Die beiden stehen auf und stellen sich neben mich. Danielle trägt den schwarzen Minirock, die durchsichtige Bluse und den Designer-BH und ebenfalls schwarze High Heels. Ihre Haare trägt sie ebenfalls offen; ihre wilden Locken umrahmen total schön ihr Gesicht. Perrie trägt die verschlissene Hotpants und ein schwarzes Top, das wir nach dem Mittagessen noch gefunden haben. Es ist am Kragen mit weißen Perlen besetzt, die schon fast dieselbe Farbe wie Perries Haare haben (abgesehen von dem leichten Pinkstich).
Wir machen ein paar Fotos, bevor wir das Hotelzimmer verlassen.
»Sind die Jungs schon weg? «, frage ich, als wir im Aufzug stehen.
Danielle nickt. »Ja, wir haben schließlich noch ziemlich lange gebraucht, bis wir fertig waren. Paul hat sie schon zum Club gebracht und wartet jetzt hinter dem Hotel auf uns. «
Auch wenn wir (oder eben Perrie und Danielle) nicht so berühmt sind wie die Jungs, wollen wir nicht riskieren, irgendwelchen Directionern zu begegnen. Deshalb nehmen wir den Hinterausgang, wo auch schon Paul im schwarzen Jeep auf uns wartet.
DU LIEST GERADE
One Direction Infection / Elounor
FanfictionDiese Geschichte handelt von Eleanor Calder, der besten Freundin von Harry- ja genau, Harry Styles. Die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit, aber bis jetzt hat Harry es noch nicht auf die Reihe bekommen, Eleanor seine Bandkollegen vorzustellen. A...