SONG-EMPFEHLUNG: ONE NIGHT von ED SHEERAN
*Einige Wochen später*
Ich höre, wie etwas in unseren Briefkasten eingeworfen wird, und mein Herzschlag be-schleunigt sich. Vielleicht ist es ja wieder eine Postkarte von Louis! Er hat sein Versprechen nämlich gehalten und mir bis jetzt Postkarten aus jedem Land oder aus jeder Stadt geschickt, in der sie gerade sind. Ich habe sie an die Wand neben meinem Kleiderschrank gepinnt und schaue sie mir fast 24/7 an.
Schnell stehe ich vom Schreibtisch auf und laufe wie eine Irre nach unten. Ich entnehme unserem Briefkasten ein Werbeblättchen, ein Brief für meinen Vater, einen für meine Mutter... und eine Postkarte. Diesmal kommt sie aus Ghana.
Heiii liebe Eleanor !
Jetzt sind wir in Ghana und drehen das Video zu One Way Or Another für den Rednose Day.
Es ist total schrecklich, wie viele hungernde und kranke Leute es hier gibt- dagegen leben wir in England wirklich im Paradies! Jedenfalls ist es hier verdammt heiß und ich sehne mich nach dem britischen Regen... Und nach dir! Wir können es alle kaum erwarten, wenn wir wieder zu Hause sind!
Ich hoffe, dir geht’s gut und die Schule läuft auch... Jaa, ich weiß, Schule ist langweilig J
Gaaanze liebe Grüße aus Ghana
Miss you
Louis xoxo
Atmen!, erinnert mich eine Stimme in mir. Oh ja, hätte ich fast vergessen. Atmen! Atmen!
Er sehnt sich nach mir.... WTF?! Louis ist so süß! Ich könnte gerade ganz laut fangirlen... und das muss ich jetzt auch tun.
Juchzend springe ich durchs Zimmer, während mir mein Herz fast aus der Brust springt.
Oh. My. God! Er hat so süß geschrieben- genau wie die Postkarten davor! Aaaaaarrrggghhh!
Kennt ihr vielleicht dieses Gefühl, wenn euer Herz sich vor Freude so sehr zusammenzieht, dass es weh tut? Genau das ist bei mir der Fall. Atmen, Eleanor... Tief ein und aus...
Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, werfe ich einen Blick auf die Uhr. Shit, vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen, dass ich mich um 3:30pm mit Leah treffen will. Und um pünktlich zu sein, habe ich noch ganze... drei Minuten.
Ich lege die Postkarte auf den Küchentisch und sprinte hoch in mein Zimmer, um meine Handtasche zu holen. Mein Herz schlägt noch immer wie verrückt, aber es tut nicht mehr so weh wie gerade eben... Oh, ich könnte vor Freude Luftsprünge machen!
»Oh Mann, was haben sie dir denn gegeben? Wurdest du bei Hollister befördert oder was? «, lacht Leah, als ich mich im Caff’e Vergano neben ihr auf einen Stuhl fallen ließ. »Oder ist Louis zurück? «
Ich schüttle den Kopf. »Nein, aber er hat eine Postkarte geschrieben. «
Die Bedienung kommt und wir bestellen uns beide einen Latte Macciato. Als die Bedienung wieder weg ist, beugt Leah sich interessiert vor.
»Aww wie süß! « Sie klatscht in die Hände. »Was hat er geschrieben? «
Also erzähle ich es ihr und bemerke dabei, wie mein Herzschlag sich wieder beschleunigt.
»Oh my Gosh! Er hat geschrieben, dass er sich nach dir sehnt?! «, wiederholt Leah mit aufgerissenen Augen.
Ich nicke eifrig. In diesem Moment kommt unsere Bestellung, doch Leah beachtet ihren Kaffee gar nicht.
DU LIEST GERADE
One Direction Infection / Elounor
FanfictionDiese Geschichte handelt von Eleanor Calder, der besten Freundin von Harry- ja genau, Harry Styles. Die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit, aber bis jetzt hat Harry es noch nicht auf die Reihe bekommen, Eleanor seine Bandkollegen vorzustellen. A...