Paris at Night

133 6 5
                                    

Den nächsten Tag sind wir Touris. Das ist verdammt angenehm- einfach mal rumlaufen und sich die Sehenswürdigkeiten angucken. Wir waren bis schon in der Sacre Coer, bei der Kathedrale Notre Dame und im Jardin du Luxembourg, was alles echt beeindruckend ge-wesen ist. Eleanor ist natürlich mitgekommen, aber eine Antwort hat sie mir noch immer nicht gegeben. Meine Hoffnung schwindet auch immer mehr, dass sie mir nochmal verzeiht. Na ja, ich habe es eigentlich nicht anders verdient. Wir haben schon geredet und so- nur ziemlich wenig. Mit Eleanor Streit zu haben ist... schrecklich, einfach grauenhaft. Wenn sie sich mit Zayn oder einem der anderen unterhält, strahlen ihre wunderschönen Augen- nur bei mir nicht. Sobald sie mich ansieht, verlieren ihre Augen jeglichen Glanz und das tut ver-dammt weh.

Bis gerade habe ich die Fotos auf meinem Handy durchgesehen- Fotos von Eleanor mit mir oder den anderen. Ich habe verdammt viele Bilder von ihr und auf allen ist sie einfach wunderschön.

Nun hebe ich jedoch den Blick, denn Eleanor kommt aus dem Bad. Bevor wir zur Nachtbesichtigung des Eiffelturms und der Chance-Elisée aufbrechen, ist sie nochmal im Bad verschwunden, aber nun erfreut sie mich wieder mit ihrem Anblick. Gott, Tomlinson! Wie redest du eigentlich?

»Bist du soweit? «, fragt sie tonlos und hängt sich ihre kleine, schwarze Handtasche über die Schulter. Eleanor trägt eine zerfetzte Boyfriend-Jeans, die sie unten mehrmals umgeschlagen hat, und ein schwarzes Crop-T-Shirt, das je nach Bewegung ihr Bauchnabelpiercing zeigt. Aber das eigentlich Erste, was mir auffällt, ist dass sie wieder meine Kette trägt. Es ist das erste Mal, seit unserem Streit- ein Versöhnungs-Zeichen?

Ich nicke und stehe vom Bett auf. Letzte Nacht neben Eleanor zu schlafen war... Himmel und Hölle zugleich. Der Gedanke, dass sie so nah bei mir war, ist toll gewesen und gleichzeitig hat er geschmerzt- denn ich werde bestimmt nie der Typ sein, neben dem Eleanor als glückliche Frau aufwacht. Wir werden nie... Ach, was soll’s.

Wir verlassen das Zimmer und reden auf dem Weg nach unten kein Wort. Als wir unten auf die anderen treffen, scheint jede Last von Eleanor abzufallen und sie unterhält sich sofort mit Niall. Sie hasst mich...

»Na, Mate? Alles klar? «, erkundigt Zayn sich und schlägt mir mit der Hand auf die Schulter.

»Soweit «, gebe ich mit belegter Stimme zurück und sehe, wie Niall und Eleanor miteinander rumalbern.

»Immer noch nicht alles gut zwischen euch? « Ich schüttle mit dem Kopf. »Wird schon wieder «, verspricht Zayn mir, bevor er sich Harry zuwendet.

Traurig sehe ich Eleanor und Niall hinterher, die sich bereits schwatzend Richtung Hotelaus-gang bewegen. Ich könnte diesen Paparazzi umbringen... Er hat alles zwischen uns zerstört. Um ehrlich zu sein, kann ich mich an diese Szene am Strand nur wage erinnern; was ich wirklich weiß, ist dass das Foto echt scheiße ist. Muss es ja sein, sonst wäre ich jetzt nicht in so einer Situation.

Es dämmert bereits, als wir an einer Bäckerei Halt machen; Niall will unbedingt ein Baguette kaufen. Aber die Pussy traut sich nicht und schickt Eleanor vor. Pff!

»Wollt ihr noch was? «, fragt Eleanor und sieht uns an.

»Ich glaube, ich ess’ noch ein Sandwich «, überlegt Harry, der sich den Bauch reibt. Sonst ist Niall doch immer der Hungrige.

Eleanor nickt und spricht die Bedienung dann in einem perfekten Französisch an. Wow... Was kann dieses Mädchen nicht? Ach ja, mir verzeihen.

Nachdem Eleanor bezahlt und sich mit einem freundlichen Au Revoir von der Frau ver-abschiedet hat, drückt sie Harry sein Sandwich und Niall sein Baguette in die Hände.

»Du bist super, Ellie! «

»Danke, du kleine Französin «, neckt Harry sie und küsst sie auf die Wange. Wenn er das macht, könnte ich ihn...

One Direction Infection / ElounorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt