Beautiful Summer Day :)

154 2 2
                                    

Als ich am nächsten Tag an der Tür der 1D Villa klingle, bin ich ziemlich aufgeregt. Ich fahre mir zum tausendsten Mal durch die Haare und überprüfe sogar unauffällig mein Makeup mit meiner Innenbildkamera. Ich habe Leahs Plan genauestens befolgt, selbst die Schminke ist exakt wie sie es mir aufgetragen hat: Ich habe eine fast unsichtbare Linie mit meinem dunkelgrauen Kajal gezogen und ein bisschen Mascara aufgetragen- natürlich alles wasserfest.

Die Tür wird aufgerissen und Liam strahlt mich an. »Hey, Eleanor. «

»Hi, Liam. « Ich umarme ihn und trete dann ein.

»Wie geht’s? «, fragt Liam, während er mich in die Küche führt.

Ich zucke mit den Achseln. »Alles bestens. Bei dir? «

Er nickt eifrig. »Ja. Weißt du, Danielle- «

»ELLIE! « Niall stürmt auf mich zu und umarmt mich so fest, dass ich das Gefühl habe, dass er mir gleich die Rippen bricht.

»H-hey, Nialler. « Ich nenne ihn jetzt so, schließlich hat er mir auch einen Spitznamen gegeben.

»Niall, wo bleibst du denn? Du kannst Harry doch nicht so einfach alleine lassen! «, ruft Zayn und ich erkenne von der Küche aus nur seinen tätowierten Arm, den er gegen den Türrahmen lehnt.

»Ich komme ja schon! « Niall fischt sich ein Gummibärchen aus der aufgerissenen Tüte auf dem Küchentisch, bevor er wieder davonrennt.

Etwas verdattert blicke ich ihm hinterher.

»Sie spielen gerade Fußball «, klärt Liam mich auf. »Willst du auch einen Cocktail? «

»Öh... Was hast du denn zu bieten? «

Liam lächelt. »Willst du lieber was mit Beeren oder mit Zitrone? «

»Beeren hört sich gut an «, sage ich.

»Super, dann mache ich dir jetzt einen Liam-Spezial-Cocktail «, verkündet er grinsend.

Ich lächle. »Ich lass mich überraschen. Was wolltest du mir erzählen, bevor Niall kam? «

»Meine Freundin, Danielle, kommt übermorgen zurück nach London. Sie war mit Jessie J auf Tour, aber die ist morgen endlich zu Ende «, erklärt er mit einem Strahlen in den Augen.

Der Name Danielle ist mir noch nicht mal unbekannt; ich habe ihn mal in einen der vielen Klatschzeitungen von Leah gelesen.

»Ich habe ihr von dir erzählt und sie meint, dass wir unbedingt etwas gemeinsam machen müssen, wenn sie wieder da ist. «

Erst Perrie Edwards von Little Mix und jetzt Danielle Peazer- will mich demnächst vielleicht die Queen kennenlernen?

»Ja, klar «, stimme ich zu und versuche, locker zu klingen.

Liam wirft den Mixer an und ich halte mir für diesen Zeitraum die Ohren zu. Das ist ja fast noch lauter als die Flugzeugdüsen am Heathrow.

»Komm, du kannst den Cocktail draußen in der Sonne trinken. Dort schmeckt er wahr-scheinlich noch besser «, sagt Liam, nachdem er die pinke, cremige Flüssigkeit in ein mit Eiswürfel gefülltes Cocktailglas gegossen hat.

Ich nicke und folge ihm durch das riesige Wohnzimmer nach draußen. Harrys Haus ist schon krass, aber das hier übertrifft es meilenweit. In die sandfarbenen Fliesen ist ein großer Pool integriert, auf dem eine grüne Luftmatratze schwimmt. Von der Terrasse führen schließlich drei Stufen hinunter zum grünen Rasen, der fast noch saftiger aussieht als im Londoner Wembley Stadium.

One Direction Infection / ElounorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt