Song-Empfehlung: 'These Days' von Take That
*Vier Tage später*
»Ich kann es immer noch nicht fassen. « Kopfschüttelnd steckt Marie sich ein Gummibärchen in den Mund, während sie Leah dabei beobachtet, wie sie meinen Kleiderschrank durchsucht.
Tja, ich kann es selber noch nicht begreifen. Heute Abend ist es soweit: Ich gehe mit One Direction auf Tour.
»Also, das kommt noch mit. Und das... das auch... « Leah hängt ein Oberteil nach dem anderen raus- es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon meinen Koffer gepackt. »Aber ansonsten... Du hast gut gepackt, El. «
Ich verdrehe die Augen. »Danke, Miss Miller. «
Leah zwinkert mir zu, legt die Oberteile zusammen und verstaut sie in meinem Koffer.
»Oh mein Gott, was ist das? «, quiekt Marie und hält mir mein Handy vor die Nase.
Ich sehe das Bild von Harry, Louis und mir und muss lächeln. Das war an dem Tag, an dem ich in der 1D Villa schwimmen war. Ich stehe zwischen Harry und Louis; Harry hat einen Arm um mich gelegt, während Louis einfach da steht und eine Grimasse schneidet.
»Du bist das glücklichste Mädchen auf der Welt, das ist dir hoffentlich klar «, seufzt Leah mit dem Blick auf das Bild.
Bin ich das? Vielleicht schon, aber ich wäre es sicherlich, wenn Louis... Nein, Eleanor! Wieso denkst du auch nur daran? Hör verdammt nochmal auf damit!
Mein Handy gibt einen Pieps von sich- ich habe eine neue Snap. Ich halte meinen Finger auf den Bildschirm und muss lachen. Niall grinst gruselig in die Kamera, darunter steht:
Naaa, schon gepackt?
»Oh Himmel! «, juchzt Marie und Leah gibt einen kurzen Schrei von sich.
»Kommt, wir machen auch ein Bild «, schlage ich vor.
Das lassen die beiden sich nicht zwei Mal sagen und lächeln in die Kamera. Und während die beiden lächeln... mache ich ein Duckface. Dann schreibe ich unter das Bild:
Aber klaaaaar!
»Wir haben Niall Horan gerade eine Snap geschickt! Ich sterbe! « Leah hüpft durchs Zimmer und springt dabei einmal fast auf meinen Koffer.
»Alles klar bei euch? « Meine Mum streckt den Kopf ins Zimmer und lacht, als sie Leah sieht, die immer noch durchs Zimmer hüpft. »Okay, scheinbar schon. « Dann ist sie auch schon wieder verschwunden.
»Leah, du kannst jetzt aufhören «, kichere ich und esse ein Gummibärchen.
Sie hört tatsächlich auf und lässt sich zu Marie und mir aufs Bett fallen.
»Es ist einfach so surreal «, seufzt sie. »Jedes Mädchen träumt davon, die fünf auch nur ein Mal zu treffen und du gehst gleich mit ihnen auf Tour. «
Irgendwie hat sie Recht... Harry ist zwar mein bester Freund, aber ich bin trotzdem ein Directioner. Es gibt Minuten, in denen mir das wieder einfällt und ich die Jungs nicht nur als meine Kumpels sehe- dann sind sie One Direction und ich bin ein Fan, der sie anhimmelt...
»Was ist jetzt eigentlich mit Louis? «, will Marie wissen.
»Was sollte sein? «
Sie verdreht die Augen. »Du findest ihn doch heiß! «
»Ja schon... «, murmle ich. »Aber er hat eine Freundin! «
»Als ob dir das etwas ausmachen würde! «, entgegnet Leah.
DU LIEST GERADE
One Direction Infection / Elounor
FanfictionDiese Geschichte handelt von Eleanor Calder, der besten Freundin von Harry- ja genau, Harry Styles. Die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit, aber bis jetzt hat Harry es noch nicht auf die Reihe bekommen, Eleanor seine Bandkollegen vorzustellen. A...