»It’s time to wake up... It’s time for you to open your eyes... It’s time to wake up... «
Woher kommt auf einmal Nialls Stimme und die Gitarrenmusik? Ich drehe mich auf die Seite und öffne die Augen. Kein Niall mit Gitarre. Habe ich das gerade geträumt?
Ich setze mich auf und dann trifft es mich wie ein Schlag. ICH HABE GEBURTSTAG!
Schwungvoll stehe ich aus dem Bett auf und gehe zum Schrank, um mir mein Geburtstags-Outfit rauszusuchen; gleichzeitig bemerke ich, dass Liam nicht da ist. Na ja, vielleicht hat er einfach nicht mehr schlafen können und ist schonmal frühstücken gegangen.
Ein Blick auf mein Handy sagt mir, dass es schon kurz vor halb zehn ist- ich sollte mal ins Bad gehen. Während ich unter der Dusche stehe und mir später die Haare mache, trällere ich ein 1D-Lied nach dem anderen. Das Konzert gestern war einfach unglaublich.
Gerade als ich im Bad fertig bin, knurrt mein Magen. Perfektes Timing. Ich verlasse das Hotelzimmer und suche den Raum auf, in dem wir immer frühstücken. In jedem Hotel hat One Direction ihren eigenen Raum, weil man kein Risiko eingehen möchte, von irgend-welchen Leuten fotografiert zu werden.
Verwundert runzle ich die Stirn, als ich bemerke, dass die Tür zu dem Raum geschlossen ist; normalerweise ist sie offen... Ich drücke die Tür auf.
»HAPPY BIRTHDAY! «
Luftschlangen fallen auf mich herab und Niall pustet in eine Tröte. Harry schließt mich als erster in seine Arme.
»Happy Birthday, El! « Er küsst mich auf die Stirn und lächelt. »Jetzt bist du 19! «
Danach wandere ich durch Liams, Zayns und Nialls Arme. Liam hebt mich ein Mal hoch und Zayn presst mich fest an sich, während Niall mich einfach nur von oben bis unten durchknuddelt. Man nennt es nicht um sonst die Besondere Horan-Hug. Dann stehe ich vor Louis, der mich anlächelt und seine Arme ausbreitet.
»Komm her, Geburtstagskind! «
Seine starken Arme umschließen mich und drücken mich an ihn. Genussvoll atme ich seinen Geruch ein- sooo gut...
Es knallt und ich zucke leicht zusammen. Wir lösen uns voneinander und ich sehe Paul, der gerade den Korken einer Sektflasche abgeschossen hat.
»Ein guter Schluck am Morgen kann nicht schaden! «
Ich gehe zu ihm hin und umarme ihn.
»Alles Liebe und Gute, Eleanor! «, wünscht Paul mir, bevor er den Sekt in Gläser gießt.
»Ja! Happy Birthday! « Lou umarmt mich ebenfalls und verteilt dann die Sektgläser.
»Auf unser Geburtstagskind Eleanor! Möge sie mit den nächsten Neunzehn noch genauso hübsch aussehen- was ich nicht bezweifle! «, lacht Harry und wir heben die Gläser.
Der Sekt schmeckt verdammt gut, nur muss ich nachher etwas essen, damit er mir nicht gleich in den Kopf steigt.
»Und jetzt die Geschenke! «, meint Niall aufgeregt und tritt einen Schritt zur Seite, wodurch ich einen Tisch mit Geschenken erblicken kann. Wieso sind das so viele?
»Bevor ihr euch darum schlagt, wessen Geschenk Eleanor zuerst aufmachen soll, lassen wir die Flasche entscheiden «, sagt Paul vernünftigerweise und stellt die leere Sektflasche auf den Boden.
Ich setze mich auf den Sessel, der hier steht, während jeder sein Geschenk vom Tisch holt. Oh Gott, bin ich aufgeregt...
Nachdem die anderen auf der Couch platzgenommen haben, dreht Paul die Flasche- sie zeigt auf Zayn, der mich dann zwei Päckchen überreicht. Ich muss mich ziemlich zurückhalten, um das Papier nicht rücksichtslos abzureißen. In dem ersten Päckchen ist ein Kleid; es ist schwarz mit floralen Mustern in grün und rosa und mir wird klar, dass es verdammt teuer gewesen sein muss, als ich den Namen des Designers sehe.
DU LIEST GERADE
One Direction Infection / Elounor
FanfictionDiese Geschichte handelt von Eleanor Calder, der besten Freundin von Harry- ja genau, Harry Styles. Die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit, aber bis jetzt hat Harry es noch nicht auf die Reihe bekommen, Eleanor seine Bandkollegen vorzustellen. A...