Wenn du bereit bist, dich fallen zu lassen...

101 5 5
                                    

Song-Empfehlung:  'Sing'  von  Ed Sheeran

Als wir morgens in Aberdeen ankommen, haben die Jungs gerade mal Zeit, um zu frühstücken und ihre Zimmer zu beziehen. Dann müssen sie auch schon zu einem ersten Soundcheck in die Konzerthalle. Louis hat mich den ganzen Morgen über so gut wie ignoriert; besser gesagt, hat er mich irgendwie traurig angeguckt. Irgendwie habe ich Angst davor, dass er sich an letzte Nacht erinnern kann... Schließlich war diese Situation nicht gerade gut für unsere Freundschaft- und die will ich auf keinen Fall zerstören.

Ich teile mir mit Harry ein Zimmer, wobei das sicherlich nicht die ganze Tour über so sein wird. Niall hat mich schon fürs nächste Hotel reserviert- er hat Harry solange bequatscht, bis dieser sich geschlagen gegeben hat.

Ich liege gerade auf dem riesigen Bett unseres Hotelzimmers und höre Musik von Ed Sheeran, während ich über den Vorfall von letzter Nacht nachdenke. 

Kiss me like you wanna be loved

Kiss me

Ja, ich wäre vergangene Nacht auch beinahe geküsst worden. Louis’ Gesicht so nah an meinem... Es wäre passiert- wäre. Aber dann wäre ich jetzt nicht besser als dieses Mädchen, das sich damals an Matt (meinen Ex) herangemacht hat. Dann hätte auch ich eine Beziehung zerstört und ich habe mir nach der Sache mit Matt geschworen, genau das niemals zu tun.

Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, wird die Zimmertür geöffnet. Harry lächelt mich an.

»Na? «

Ich schalte die Musik aus und setzte mich auf. »Ich dachte, ihr wärt schon weg. «

Harry schüttelt lachend seinen Lockenkopf. »Glaubst wirklich, ich würde dich gleich am ersten Tag von unserer Tour im Hotelzimmer vergammeln lassen? Du kommst mit! «

»Okay «, stimme ich zu und nehme Harrys Hände, die mich vom Bett ziehen. »Kann ich so gehen? « Ich zeige auf meine Klamotten, die nicht gerade spektakulär sind.

»Nein, das geht gar nicht! « Für einen Moment schaut Harry mich ernst an, dann prustet er los. »Oh Mann, El! Du könntest einen Kartoffelsack tragen und würdest immer noch bild-hübsch aussehen! «

Ich werde ein bisschen rot; auch wenn Harry mir so etwas schon öfters gesagt hat.

»Und jetzt komm «, meint Harry und nimmt mich bei der Hand.

Hand in Hand laufen wir nach unten und verlassen das Hotel durch den Hintereingang. Dort steht bereits ein schwarzer VW Bus, indem die anderen auf uns warten.

»Schon das Bett ausgetestet? «, begrüßt Niall uns und ich bin mir nicht sicher, ob er die Zweideutigkeit darin bemerkt.

Harry schlägt ihm auf den Hinterkopf. »Wir schlafen nicht miteinander! «

»Oh Mann, Harry! «, mault Niall lachend. »Wieso musst du immer gleich so pervers denken?! «

»Tu ich nicht! Du hast doch darauf angespielt! «

»Hab ich nicht! «

»Doch! «

»Nein! «

»Leute, lasst es gut sein «, kichere ich und die beiden hören tatsächlich auf.

Für einen kurzen Moment herrscht Stille, bis Harry doch nochmal auf das Thema zurück-kommt.

»Also, fürs nächste Mal, Niall: Wenn du etwas zweideutig meinst, dann wackle mit den Augenbrauen. «

»Okay «, stimmt Niall zu und wackelt mit den Augenbrauen.

Alle lachen- außer Louis. Er ist schon den ganzen Morgen komisch drauf. Er macht keine Witze und lacht nicht- total gegensätzlich zu sonst. Und er ignoriert mich. Ich habe echt Angst, dass er sich an vergangene Nacht erinnern kann, obwohl er betrunken war. Aber trotzdem: Wenn, dann sollte ich böse auf ihn sein, weil er versucht hat, mich zu küssen. Doch das bin ich nicht und darüber mache ich mir ernsthaft Gedanken...

One Direction Infection / ElounorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt