Wiichtige Song-Empfehlung: Autumn Leaves von Ed Sheeran !!!
*Zwei Tage später*
Wir sind alle fünf im Tonstudio uns arbeiten an unserem neuen Album. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten, dass die Fans es hören- ich hoffe, es gefällt ihnen.
»Du, Harry, ist Ellie eigentlich auch ein Fan? «, will Niall wissen.
Er trägt mal wieder kein T-Shirt und diesmal auch keine Hose- außer seinen Boxershorts natürlich.
Harry, der mit mir an dem Tisch im Vorraum des Tonstudios sitzt, nickt eifrig. »Ja, sie hat sich bisher sogar all unsere Alben vorbestellt. «
»Oh, sie ist so süß. «
Dass Niall Eleanor als süß bezeichnet, lässt mich wütend werden. Steht er etwa auf sie?!
Ich will gerade etwas erwidern, von wegen »Sie ist ganz und gar nicht süß«, als Harrys Handy klingelt. Er lächelt Niall an und meint: »Es ist El. «
Wenn man vom Teufel spricht... Während Harry draußen telefoniert, unterhalten Niall und ich uns über Fußball, aber in Gedanken frage ich mich, worüber Harry und Eleanor sich unterhalten. Wahrscheinlich heult sie sich mal wieder bei ihm wegen Max aus.
»Niall, ich brauche dich für eine Bridge. Kommst du bitte? « Julian, unser Produzent, streckt den Kopf ins Zimmer.
»Klar, bin sofort da «, meint Niall und steht auf.
In diesem Moment kommt Harry zurück; seine Miene ist total geschockt.
»Haz, alles klar? «, fragt Niall vorsichtig.
Harry sieht erst Niall an, dann mich. Seine Miene ist wie versteinert und seine blauen Augen starren ins Leere. »Eleanors Granny ist gerade gestorben. «
Was?!
»Louis, kannst du mich zum Krankenhaus fahren? «
Ich stehe auf. »Äh... ja. «
Eigentlich könnte er ja auch alleine mit meinem Auto fahren, oder?
»Niall, kommst du? « Julian streckt nochmals den Kopf durch die Tür.
»Äh... ja, ich komme. « Niall wirft Harry einen traurigen Blick zu, bevor er mit gesenktem Kopf den Raum verlässt.
Harry und ich verlassen das Tonstudio und steigen in mein Auto. Wir reden kein Wort; Harry starrt einfach nur auf seine Hände und ich muss mich auf den Verkehr konzentrieren. Als wir auf den Parkplatz des Krankenhauses fahren, fängt es auch noch an zu regnen. Ist es so in Filmen nicht auch immer? Wenn etwas Trauriges passiert, ist der Himmel dunkel und es regnet... Genau wie jetzt.
Ohne ein weiteres Wort steigt Harry aus und geht in Richtung Eingang. Ich sehe Eleanor, die unter der Überdachung des Krankenhauses steht und nun mit schnellen Schritten auf Harry zuläuft. Die beiden fallen sich in die Arme und Eleanor vergräbt ihr Gesicht an Harrys Hals. Ich schlucke und spüre dabei den Kloß in meinem Hals. Arme Eleanor...
Ich weiß noch, dass ich zu ihr gesagt habe, sie solle sich keine Gedanken machen. Das war, als ich sie nach Hause gefahren habe, während ihre Granny notoperiert wurde. Und jetzt ist sie tot.
Ich weiß, wie es ist, Menschen zu verlieren, die einem wichtig sind- vor wenigen Monaten ist meine Urgroßmutter gestorben. Man fühlt sich einsam und ist um jeden Menschen dankbar, der in dieser Zeit für einen da ist. Und ich Idiot habe Eleanor die letzten Tage ignoriert und mich gefreut, dass sie Streit mit Max hat- ich habe mich gefreut, dass es ihr schlecht geht. Und jetzt geht es ihr wirklich schlecht und ich bin nicht für sie da.
DU LIEST GERADE
One Direction Infection / Elounor
FanfictionDiese Geschichte handelt von Eleanor Calder, der besten Freundin von Harry- ja genau, Harry Styles. Die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit, aber bis jetzt hat Harry es noch nicht auf die Reihe bekommen, Eleanor seine Bandkollegen vorzustellen. A...