1. Kapitel

4.5K 124 13
                                    

POV: Kageyama
Asahi hatte Aufschlag. Mir war ziemlich klar, dass er wieder seinen Sprungaufschlag nutzen würde. Und tatsächlich, er sprang in die Höhe. Ich fokusierte mich auf den Ball, doch plötzlich sah ich vor mir Nishinoya auftauchen. Solide wie immer nahm er den Ball an. Ich lief nach vorne um den Ball zu zu spielen. Ich hatte nur wenig Zeit. Entweder ich griff direkt an oder spielte Hinata zu.

"Kageyama! Ich bin hier! "

Die Worte trafen mich wie jedes Mal. Schon beim ersten Mal als sie gefallen waren, bedeuteten sie mir viel. Ich weiß noch wie viel Angst ich hatte zu versagen. Seit dem Aufstand meiner ehemaligen Teamkollegen gegen mich hatte mir Selbstbewusstsein gefehlt, doch dann rief mir ausgerechnet mein ehemaliger Rivale sowas zu. Doch in dem Moment fühlte ich mich mit ihm verbunden. Das war der Beginn unserer Zusammenarbeit.
Auch jetzt schlug ich den Ball zu ihm. Hinata schlug zu und er versenkte den Ball im gegnerischen Feld.
Wir spielten 3 gegen 3. Asahi, Suga und Daichi als eines Team und das andere Team bestand aus Hinata, Nishinoya und mir. Wir wollten damit das Zusammenspiel zwischen Sugawara und Asahi und das Zusammenspiel zwischen Hinata und mir verbessern. Nebenbei konnten Daichi und Nishinoya so ihre Annahmen perfektionieren.
Hinata hüpfte neben mir auf und ab und feierte den Treffer. Jedes Mal wenn er das tat fragte ich mich warum. Es war ja nicht mal ein offizielles Spiel.
Langsam nervte mich das Rumgehopse des kleine Angreifers.

"Kannst du aufhören so rumzuhampeln? Ich will mich konzentrieren!", knurrte ich ihn an.

Endlich hörte er auf zu hüpfen, denn das Spiel ging auch schon weiter.

--Zeitsprung--
Ich spielte Hinata zu, doch er traf nicht. Komisch, hatte ich was falsch gemacht oder war er abgelenkt?

" Es ist schon spät, wir sollten aufhören!", rief Daichi uns zu.
"Aber wir können dich nicht aufhören! Ich will noch ein paar Bälle!", hörte ich Hinata sagen.

Das war typisch für ihn, also überraschte es mich nicht sonderlich.

"Solange Kageyama nichts dagegen hat könnt ihr das machen", antwortete Daichi schulterzuckend.

So schlugen wir nur einige Bälle bis wir keuchend und verschwitzt auf dem Boden saßen.

"Ich denke das reicht für heute", sagte ich zufrieden.

Er nickte. Wir standen auf, räumten noch ein wenig auf und bewegten uns in Richtung Umkleide.
Ich begann mich umzuziehen, als ich plötzlich hinter mir ein seltsames Geräusch hörte.
Als ich mich umdrehte erkannte ich Hinata wie er, wie ein Käfer, auf dem Rücken lag.
Neben ihn sah ich eine Pfütze, seine Flasche musste ausgelaufen sein und er muss ausgerutscht sein.
So ein Trottel!
Trotzdem lief ich zu ihm hin und half ihm hoch.

"Alles gut?", fragte ich.
"Nein... Ähm ich meine ja, alles gut!", antwortete Hinata.

Ich sah wie er meinen Körper anstarrte, da viel mir ein das ich kein T-Shirt anhatte.
Als er wieder stand, sah ich einige blaue Flecken vom Training. Als er sich dann umdrehte sah ich einen ziemlichen Kratzer an seinem Rücken, vermutlich vom Sturz.

Ich wies in darauf hin : "Du hast einen Kratzer am Rücken."
Er drehte sich um und sagte: "Echt, hab ich gar nicht bemerkt."

Doch meine Aufmerksamkeit war auf seinen Körper gerichtet. Dafür, dass Hinata so klein war, hatte er einen gut Trainierten Körper. Seine Haut war blass und sah weich aus. Mein Blick wanderte wieder nach oben zu seinem Gesicht.
Ich sah wie auch er mich musterte.
Doch dann drehte er sich mit einem Kopfschütteln um. Als auch ich mich schließlich umdrehte, fiel mir auf was ich da die ganze Zeit gedacht hatte.

Was war nur los mit mir?

----------------------------------------
Huhu,
das war das erste Kapitel meiner Geschichte. Wie hat es euch gefallen?

Info : Ab Kapitel 5 wird es besser vom Schreibstil her ^^

Wörter : 606
Nächstes Update : 28.02.21

Ich bin hier! - KageHina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt