Wir lagen noch kurz so da und genossen die Zweisamkeit. Sanft streichelte ich über Shoyos Arm, die andere Hand war mit seiner verschränkt. Keiner von uns sagte was, aber es war keine unangenehme Stille, sondern unterschrich noch unsere Gefühle für einander.
Leider hielt dieses Gefühl nicht lange an, da wir uns immer noch fertig machen mussten. Also standen wir widerwillig auf, machten alles sauber und zogen uns fertig um. Ich schaute noch kurz auf die Uhr und stellte fest, dass wir los mussten.
"Wir müssen los", gab ich dem anderen Bescheid.
"Ich freu mich auf das Spiel! Bestimmt haben haben Noya- und Tanaka-Senpai wieder tolle Sachen vorbereitet!", lächelte er mich an.
Ich nickte und hielt Shoyo die Tür auf. Als er aus der Tür ging, konnte ich es mir nicht verkneifen ihn zu mustern. Ich würde sofort rot und schaute zum Boden, während ich die Tür hinter uns zu machte. Als ich mich umdrehte, sah ich wie Shoyo sich zum sprinten bereit machte. Aha sowas wollte er also. Auch ich machte ich mich ebenfalls bereit.
"Auf drei! Eins! Zwei! Drei!"
Wir rannten los. Ich holte alles aus meinen Beinen raus was ging. Wir flitzten die Wege lang. Ich merkte, umso schneller wir wurden, wie wackelig meine Beine noch waren. Mit einem Blick zur Seite sah ich, dass auch Hinata nicht so schnell war wie sonst. Das war meine Chance! Ich versuchte noch schneller zu werden und tatsächlich gewann ich.
"Gewonnen!", rief ich.
"War unfair!", rechtfertigte sich der Kleinere.
Ich lachte. Dann gingen wir in den Aufenthaltsraum. Dort saßen schon viele, wir waren trotz unserem Rennen recht spät. Wir setzten uns schnell hin und wenig später begann es auch schon.
"Wie ihr wisst wollen wir heute 7 Minutes in Heaven spielen, aber zum Aufwärmen haben wir uns überlegt 7 Lives zu spielen. Wer es nicht kennt : In dem Spiel hat jeder 7 Leben. Dann sagt der Game instructor, in dem Fall ich, beispielsweise sowas wie : - 1 wenn ihr in den letzten 2 Wochen jemand geküsst habt oder ähnliches. Habt ihr es verstanden? "
Alle nickten.
"OK dann auf geht's! -1 wenn ihr schonmal verliebt wart."
Alle nahmen einen Finger runter. Sogar Leute von denen ich es nicht erwartet hätte, wie Ennoshita.
"Ehm... Was passiert eigentlich mit dem Verlierer?", fragte Shoyo.
"Achso stimmt hab ich vergessen zu Sagen. Naja ehrlich gesagt hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Wir können es ja so machen, dass die Gewinner sich es aussuchen dürfen."
"OK."
"Ok dann weiter geht's. - 1 wenn du keine Jungfrau mehr bist."
Ich überlegte. War ich noch Jungfrau? Ich entschied mich dazu den Finger oben zu lassen, weil wir ja noch nicht so richtig was mit einander hatten. Auch Shoyo ließ seinen Finger oben. Zum Glück, bei ihm wäre es schwerer zu erklären. Ich schaute mich um. Einige Leute hatten ihre Finger runter gemacht. Darunter Suga und Daichi. Mh wohl doch nicht so unschuldig.
"+1 wenn du dabei auf Verhütung geachtet hast"
Keiner bewegte einen Finger. Alle fingen an zu lachen.
Suga kicherte : "Ihr seht, dass ihr euch kein Beispiel an uns nehmen solltet."
Alle stimmte mit einem Lächeln zu.
"Machen wir es mal etwas spannender. - 1 wenn du dein eigenes Geschlecht geküsst hast."
Ich schaute mich um und sah wie ein Finger nach dem anderem runter ging. Bei manchen war es klar, weil sie zum Beispiel bei Wahrheit oder Pflicht jemand küssen mussten, aber bei anderen überraschte es mich. Manche versuchte es zu retten, indem sie sagten, dass es Training war.
"Ich seh schon sehr Lgbtq Freundlicher Club. Wie auch immer. -1 wenn du in den letzten 2 Wochen irgendeine sexuelle Interaktion mit jemand hattest."
Ich schaute mich um. Es gingen einige Finger runter, offensichtlich die von Shoyo und mir, aber auch die Asahi, der Rot wurde, die von Suga, Daichi, Noya und zu meiner Überraschung auch die von Tsukishima und Yamaguchi. Tanaka pfiff leise.
" - 2 wenn du mit der selben Person vorhast nochmal weiter zu gehen"
Ich wurde erst blass und dann rot, auch Shoyo und die andern, schauten zu Boden und machten 2 Finger runter. Es war zwar peinlich, aber es freute mich, dass Shoyo weiter gehen wollte. Ich dachte er hätte zu viel Angst, aber anscheinend hatte sich das geändert.
"+1 wenn du mit der Person in einer festen Beziehung warst, als ihr euch das erste mal geküsst habt. Alle Finger runter wenn nicht."
Fuck. Shoyo und ich waren nicht zusammen gewesen. Wir beide machten alle Finger runter. Ich hielt die Luft an. Und schaute mich um, sonst hatten alle noch Finger oben, nur wir nicht. Oh Gott, jetzt würde es raus kommen.
" Überrascht mich nicht. Ihr habt einfach die Trikotnummer des jeweils anderen um den Hals und seit kurzem versteht ihr euch aus dem nichts wieder besser. Achja und wenn ich so drauf achte ihr habt auch Partner Armbänder."
Mir war eiskalt, aber ich war erleichtert, die Mannschaft hatte es locker aufgenommen, aber ich fragte mich woher sie das mit den Ketten wussten. Ich schaute runter und sah, dass ich vergessen hatte die Kette unter meinem Shirt zu verstecken. Wie dämlich und auch der Idiot neben mir schien nicht daran gedacht zu haben.
Auf einmal grinsten uns alle gruselig an.
"Zeit für das Ritual"
"Was für ein Ritual?"
"Ihr müsst euch küssen"
Naja ich war froh, dass es "nur" sowas war. Diesem Club traute ich alles zu. Ich legte meine Hand an Shoyos Hinterkopf und zog ihn in einen leichten Kuss, den er direkt erwiderte.
Alle klatschten und pfiffen.
Wir lösten uns und schaute peinlich berührt zu Boden." Kein Grund auf den Boden zu schauen. Ich hab meine Mission erfüllt! Ihr schuldet mir was", zwinkerte uns Suga zu.
Shoyo lächelte : "Danke Sugawara-Senpai!"
"Aber Leute es tut mir leid es euch sagen zu müssen, aber ich denke heute wird es nicht mehr mit 7 Minutes in Heaven. Es ist schon spät und morgen müssen wir wieder fitt sein!"
"Och man"
"Jetzt auf in eure Zimmer und keine Widerrede!", rief Daichi uns zu.
Alle liefen in Richtung ihrer Zimmer, auch Shoyo und ich.
"Ich bin froh, dass es jetzt öffentlich ist", sagte ich, "Das nimmt uns sehr viel Stress."
"Mh ja, ich hoffe, dass es immer so einfach bleibt"
"Ja ich auch, aber Sho wir können uns soviel Zeit lassen wie wir wollen!"
Sein Gesicht Ausdruck änderte sich, seine ernste Miene verschwand und machte einem breiten Lächeln Platz.
"Du bist der beste Freund, den ich mir wünschen kann, weißt du das Tobio?!"
Ich wurde rot und nuschelte : "Sag sowas doch nicht du Idiot!"
Er lachte und schloss mich in eine feste Umarmung.
----------------------------------------
Hiii ^^
Das war das 21. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen!Ab jetzt kommen Updates wieder seltener, weil ich jetzt wieder Schule hab - _- (iCh FrEu mIcH)
Wörter : 1124
Nächstes Update : 23. April 2021
DU LIEST GERADE
Ich bin hier! - KageHina
Фанфик"Kageyama! Ich bin hier!" Die Worte trafen mir wie jedes Mal. Schon beim ersten Mal als sie gefallen waren trafen bedeuteten sie mir viel.... Das war der Beginn unserer Zusammenarbeit. Das hier ist eine KageHina FF. (wie man vllt schon am Titel sehe...