Ich rutschte unruhig auf meinem Stuhl hin und her. Die Zeit schlich nur so vor sich her.
Ich schaute, bestimmt zu 50 mal, auf die Uhr. Noch 5 min bis zur Pause.Ich hatte vom Unterricht absolut gar nichts mit bekommen, ich könnte nicht mal sagen was für ein Fach ich hatte. Das war mir aber auch ziemlich egal. Hinata war jetzt wichtiger.
Ehrlich gesagt fühlte ich mich wahnsinnig schuldig. Warum hatte ich es nicht früher bemerkt? Eine andere Frage die ich mir stellte war, warum ich ihm heute morgen nicht geholfen habe. Ich hatte es doch gesehen, aber ich konnte mich nicht bewegen.
Ich schaute erneut hinter mich auf die Uhr. Noch vier Minuten. Es war nur eine Minute vergangen?! Ich dachte es würde jeder Zeit klingeln, aber nein offensichtlich nicht.
"Hast du es etwa eilig, Kageyama?"
Och Nein, jetzt musste es auch noch dieser verdammten Lehrerin auffallen.
"Nicht wirklich, ich habe nur ein wenig Kopfschmerzen und wollte schauen wann ich raus kann", log ich.
Naja so sehr gelogen war es ja gar nicht. Mein Kopf fühlte sich echt an als würde er platzen, was aber an den vielen Gedanken lag die durch meinen Kopf rasten.
Und genau dahin versank ich wieder, in meine Gedanken.Endlich klingelte es zur Pause. Ich stopfte meine Sachen in meinen Rucksack. Ich wollte eigentlich so schnell es geht den Raum verlassen, aber das wäre wahnsinnig auffällig. Also ließ ich mir noch etwas Zeit.
Da fiel mir ein das ich gar nicht wusste was ich jetzt machen sollte. Ich kann schlecht zu Hinatas Klassenzimmer laufen und da auf ihn warten. Das mache ich sonst auch nicht, also wäre das total auffällig.
Naja auch egal, ich kann ihn nicht beschützen wenn ich nicht zu ihm gehe. So ungewöhnlich wird es schon nicht sein, hoffe ich zumindest.
Ich schlenderte gerade aus meinem Klassenzimmer als ich plötzlich umgerannt wurde. Durch den plötzlichen Schubser fiel ich um und die Person, die mich umgerannt hatte, gleich mit.
"Entschuldi- KAGEYAMA?!"
Das war die Stimme von Hinata. Momentmal Hinata? Oh Gott, wenn er sich gerade bei mir entschuldigen wollte musste das heißen, das er die Person war die auf mir drauf lag.
Ich schlug die Augen auf, die ich aus Reflex geschlossen hatte. Tatsächlich, Hinata saß auf meiner Hüfte. Er rieb mit seinen Händen an seinem Kopf, er schien drauf gefallen zu sein. Aber was soll ich sagen, ich im Gegensatz zu ihm bin nicht auf einem Menschen gelandet sonder auf dem harten Boden. Tzz er soll sich nicht so anstellen.
"Ich nehm an das du dich gerade Entschuldigen wolltest, aber ist schon gut mir ist nichts passiert", sagte ich.
Da fiel mir auf in welcher Lage ich gerade bin. Die Person bei der meine Gefühle im Moment verrückt spielen, saß auf mir drauf und ich bin ein Teenager. Ich musste ihn schnell von mir runter bekommen, sonst wird das böse enden.
Zu meinem Glück schien Hinata auch gerade aufgefallen zu sein, dass das nicht die beste Position ist, denn er stand gerade von mir auf. Er reichte mir seine Hand um mir hoch zu helfen.
Naja die ganze Sache hatte ein Gutes. Ich hatte eine Ausrede mit dem kleinen Mittel Blocker die Pause zu verbringen.
"Du schuldest mir was", sagte ich genervt.
"Ja klar, komm mit ich kaufe die eine Milch", antwortete er schnell.Diese Idee gefiel mir und plötzlich machte meine Mission mir Spaß.
-Timeskip-
Meine letzte Schulstunde für heute war fast vorbei. Ich hatte die ganze Pause mit Hinata verbracht. Es hatte erstaunlich viel Spaß gemacht, wir hatten noch nie so einfach und entspannt Zeit verbracht. Die Mission hatte also doch auch Gutes an sich.
Wir hatten uns für nach der Schule verabredet, was echt praktisch war,denn so konnte ich in beschützen und beobachten.Heute fiel das Training aus, also wollten wir beide selbst ein wenig trainieren.
Es klingelte, erschöpft packte ich alle meine Sachen zusammen und trottete aus den Klassenzimmer. Die Aufregung und das frühe Aufstehen hatte mich echt müde gemacht... Wie war ich nochmal auf die Idee gekommen noch mit Hinata Volleyball zu spielen?
Und dann stand er auch schon vor mir.
-----------------------------------------------------
Yahoo ;D
Das war das 4. Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen! Ich weiß es ja war sehr Klischeemäsig XDWörter : 701
Nächstes Update : 7.03.21
DU LIEST GERADE
Ich bin hier! - KageHina
Fanfiction"Kageyama! Ich bin hier!" Die Worte trafen mir wie jedes Mal. Schon beim ersten Mal als sie gefallen waren trafen bedeuteten sie mir viel.... Das war der Beginn unserer Zusammenarbeit. Das hier ist eine KageHina FF. (wie man vllt schon am Titel sehe...