Bei der Unterkunft angekommen, hatten wir erstmal einige Minuten Zeit uns fertig zu machen. Im ersten Teil werden wir Brettspiele und sowas spielen, aber insgeheim war klar, dass es danach nich einen Inoffiziellen Teil gibt, bei dem bestimmt Alkohol im Spiel sein wird.
Ich ging in mein Zimmer und zog mir was anderes an. Ich entschied mich für eine schwarze Jogginghose und einen Hoodie. Mittlerweile war auch Hinata in unser Zimmer gekommen und hatte sich ebenfalls umgezogen. Auch er hatte sich eine Jogginghose angezogen, dazu trug er aber noch ein weißes T-Shirt. Ich versuchte ihn so gut es geht zu ignorieren. Ich wusste, ehrlich gesagt nicht, wie ich ihm in die Augen schauen sollte, nach dem was heute passiert ist.
So verließ ich den Raum und ging in Richtung des Aufenthaltraums. Als ich ihn betrat sah er anders als noch heute morgen. Die Sessel waren an die Wand geschoben worden, stattdessen lagen auf dem Boden, gemütlich aussehende, Sitzkissen.
Bisher waren nicht sonderlich viele da, aber der Raum füllte sich immer mehr. Die meisten hatte sich bequeme Kleidung angezogen und setzten sich schonmal auf die Sitzkissen. Auch ich entschied mich dazu. Diese Kissen waren echt bequem!
Wenige Minuten später waren alle da.
"Hiermit erklären wir den Spieleabend für eröffnet", hörte ich Daichi und Kuroo sagen.
Eigentlich lustig, dass ausgerechnet die beiden das machten. Die Beiden schienen zwar immer Nett, aber insgeheim mochten sie sich gegenseitig nicht sonderlich gerne.
"Kageyama! Spiel doch mit uns mit! ", hörte ich Sugawara sagen.
Ich setzte mich zu ihnen und wir begannen Uno zu spielen. Ich möchte das Spiel nicht sonderlich gerne. Ich verlor am laufendem Band was mich echt nervte.
Als ich mal wieder eine Runde verloren hatte, schaute ich mich im Zimmer um. Überall lachende Gesichter, naja die meisten zu mindest. Einigen schien es wie mir zu gehen. Mein Blick viel auf den Platz an dem Hinata, Kenma, Kuroo, Tsukishima und Yamaguchi saßen.
Tsukishima sah nicht sonderlich motiviert aus. Wahrscheinlich hatte er keine Lust darauf gehabt, wurde aber von Yamaguchi gezwungen. Kuroo schaute Kenma an. Es war kein Geheimnis das sie beiden sich mochten. Shoyo und Kenma schienen gerade bei der Endrunde zu sein.
Mir gefiel es gar nicht das die Beiden sich so gut verstehen. Abgesehen davon, dass ich ihn eigentlich für mich haben wollte, war Kenma auch noch Zuspieler. Er konnte mich perfekt ersetzten.Ich wollte das Hinata mit mir zusammen spielte und nicht mit Kenma. Der soll sich eh mal von ihm fernhalten. Ich war wütend. Obwohl, war das überhaupt die richtige Bezeichnung?
"Schau ihn nicht so Eifersüchtig an", flüsterte mir jemand ins Ohr.
Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen, dass es Suga war. Aber er hatte Recht. Es war Eifersucht.
Ich drehte mich wieder um und spielte weiter mit ihnen.
Einige Zeit später verschwanden der Coach und Takeda, was bedeutete, dass der offizielle Teil vorbei war.
Kurze Zeit später verschwanden auch Tanaka und Noya.Diese kamen nach kurzer Zeit mit mehren Flaschen Alkohol zurück. Überraschend war es nicht.
"Lass uns alle in einen Kreis setzte! Jeder bekommt ein ein Glas und dann spielen wir Wahrheit oder Pflicht!"
Wir legten die Kissen in einen großen Kreis. Ich saß, weil ich nicht wusste wohin mit mir, zwischen Suga und Yachi. Plötzlich kamen Bokuto und Akaashi durch die Tür.
" Hey, hey, hey! Haben es auch noch geschafft! ", rief Bokuto.
" Zum Glück sonst wäre es bestimmt Langweilig geworden", sagte Kuroo zu ihm.
DU LIEST GERADE
Ich bin hier! - KageHina
Fanfiction"Kageyama! Ich bin hier!" Die Worte trafen mir wie jedes Mal. Schon beim ersten Mal als sie gefallen waren trafen bedeuteten sie mir viel.... Das war der Beginn unserer Zusammenarbeit. Das hier ist eine KageHina FF. (wie man vllt schon am Titel sehe...