Der Bus bremste endlich ab,was bedeutete das wir wieder in Tokio waren. Bisher hatte jedes einzelne Trainingscamp meine Techniken noch weiter verbessert und außerdem war die Zeit jedes Mal lustig gewesen mit den anderen Teams. Jedes von ihnen war auf ihr eigene Art stark, trotzdem waren meiner Meinung nach Nekoma und Fukurodani am stärksten. Die anderen Teams waren trotzdem nicht zu unterschätzen.
Nekoma war im Allgemeinen stark, sie hatten zwar kein "Genie", aber jeder einzelne von ihnen war gut.
Fukurodani hatte ihr sehr gutes Ass,Bokuto, er hatte im Grunde nur eine Schwäche, aber diese war ziemlich gravierend, seinen Emo Mode wie ihn alle nannten. In einer solchen Phase, die meist von einem Fehler ausgelöst wird, verliert er komplett das Selbstvertrauen. Dieses Problem hat, aber der Zuspieler von Fukurodani ziemlich gut im Griff.
Achja die Zuspieler, sie interessierten mich am Meisten. Natürlich, ich bin ja selbst Zuspieler. Jeder Zuspieler ist anders.
Suga ist sehr kompatibel, er kommt mit vielen Spieler klar und kann, mit etwas Übung, viel aus jedem rausholen.
Kenma ist sehr strategisch und findet so oft den besten Plan die Gegner zu täuschen.
Akaashi darf man auch nicht unterschätzen, zwar steht er etwas im Schatten seines Asses, aber ohne ihn wäre auch das Ass nie so stark.
Und dann gibt es noch den stärksten aller Zuspieler. Noch! Ich möchte es ja nicht zu geben, aber er hat die wenigsten Schwächen, er verbindet alle Guten Eigenschaften der anderen. Das kotzt mich an! Oikawa. Er kann aus jedem das beste Rausholen, wie Suga. Dazu ist er, ähnlich wie Kenma, strategisch auch nicht zu unterschätzen, was aber auch von seiner Erfahrung kommt. Er führt seine Mannschaft durch sein Zuspiel zum Sieg. Wie Akaashi hat er Zusätzlich noch, mit Iwaizumi, ein starkes Ass an seiner Seite dem er Vertrauen kann, falls alle Stricke reißen. Und zu allem Überfluss hat er auch noch eine Wahnsinnig Gute Technik. Er ist echt zum Fürchten.Mich darf man, aber auch nicht unterschätzen! Viele sehen mich als "Genie". Meine Technik übertrifft sogar die von Oikawa. Ich kann das Feld gut überblicken und habe ein Gutes Spielgefühl. Meine Schwäche ist meine Ungeduld, alles muss immer perfekt sein. Außerdem brauche ich, um das volle Potenzial aus meinem Zuspiel holen zu können einen sehr schnellen Angreifer,der auch nicht zögern darf, sondern mir Vertrauen muss.
In meiner alten Mannschaft wurde genau das mir zum Verhängnis. Ich konnte keine Niederlagen akzeptieren und habe deswegen alle immer angespornt. Mein Verhalten war nicht okay gewesen, dass weiß ich auch, aber so konnte ich uns meistens zum Sieg führen. Aber durch mein Verhalten hatte das Team kaum Vertrauen in mich und verstieß mich. Bis heute verfolgten mich diese Bilder. Immer und Immer wieder flackerten sie durch meinen Kopf und verdeutlichten mir, dass ich alleine war.
Und dann kam er und alles war hell. Ich war nicht mehr alleine bis vor ein paar Tagen. Wieder durchflutete mich Trauer.
Gerade war ich noch motiviert, aber innerhalb von so kurzer Zeit hatte sich das geändert. Ich schlurfte aus dem Bus und wartete bis ich meinen Koffer aus dem Bus nehmen konnte.
Hinter mir stand Shoyo. Naja Was heißt stehen er hüpfte, wie ein Flummi, aufgeregt durch die Gegend. Ich wusste warum. Er war aufgeregt, aber vor allem freute er sich darauf seinen Freund Kenma wieder zu sehen. Die Beiden führten seit unserem ersten Trainingsspiel diese komische Freundschaft.
Ich nahm meinen Koffer aus dem Bus und lief hinter den Drittklässlern, die schon vorgegangen waren, her. Dort blieb ich stehen und schaute uninteressiert in der Gegend um her. Dieses Mal hatten wir eine andere Unterkunft, als die letzten Male. Trotzdem würden wir zusammen mit den anderen Schulen die Zeit verbringen.
Langsam kamen auch die anderen aus unserem Team dazu. Der Coach, Daichi und Suga waren weg gegangen. Wahrscheinlich klärten sie die formalen Dinge und schaute nach den Zimmern.
Ich konnte mich nicht dagegen wehren und begann Shoyo zu beobachten. Er stand bei Noya und Tanaka und es sah so aus als würden sie über irgendetwas diskutieren. Mich interessierte ja was, aber ich konnte wohl schlecht näher kommen, ohne, dass es auffällt.
Endlich sah ich die anderen wieder zu uns kommen.
"So Leute, wir haben uns die Zimmer angeschaut und schließlich eine Zimmer Einteilung gemacht. Wir hoffen das sie für alle OK ist. Also ich fang dann an. Wenn euer Name genannt wurde, kommt her und holt den Schlüssel ab. Dann könnt ihr schon ins Zimmer und eure Koffer ausräumen. Zimmer 10: Ennoshita, Kinoshita und Narita. "
Die drei sahen happy aus und halten den Schlüssel und gingen ins Haus.
" In Zimmer 11 sind Tsukishima und Yamaguchi. In Zimmer 12 sind Suga und ich. In Zimmer 13 sind Hinata und Kageyama. "
Warte was?! Oh ne warum? Das war bestimmt Sugas Plan. Jetzt musste ich mir die ganze Zeit mein Zimmer mit Hinata teilen. Wie erstarrt stand ich rum, aber ich war nicht der einzige, auch Hinata rührte sich nicht.
Ich atmete durch und holte denk Schlüssel. Dann drehte ich mich um und rief Hinata zu : "Komm steh da doch nicht rum wie angewurzelt so unerwartet ist es nun auch nicht oder?"
"Ah j-ja stimmt", stammelte er und folgte mir.
Wir suchten unser Zimmer, nach kurzer Zeit fanden wir es dann auch. Ich öffnete die Tür und wir traten ein.
"Definitiv Sugas Idee", murmelte ich leise.
In unserem Zimmer stand nur ein Bett. Ein Doppelbett. Das war definitiv Absicht, dass genau wir dieses Zimmer bekommen hatten.
Ich schaute Hinata an, er sah so aus wie ich much gerade fühlte. Eine Mischung aus Schock, Angst und Wut.
Ich sah ihn durchatmen, dann schaute er mich an und sagte : "Kann man wohl nichts machen, aber denk daran was ich dir gesagt habe. Das gilt immernoch."
"Mh", machte ich nur und begann meine Tasche auszuräumen.
Schon wieder so Klischeehaft. Das kann dich echt nicht war sein, ständig solche unangenehme Situationen.
Ich wünschte wir wären wieder Freunde so wie früher- Da würde es mir klar. Sich das nur zu wünschen bringt nichts, ich muss dafür kämpfen. So entschloss ich mich dieses Trainingscamp voll aus zu nutzen.-------------------------------------------
Huhu,
Das war das 10. Kapitel. Ich hoffe, wie immer, dass es auch gefallen hat!Wörter : 1028
Nächstes Update : 28.03.21
DU LIEST GERADE
Ich bin hier! - KageHina
Фанфик"Kageyama! Ich bin hier!" Die Worte trafen mir wie jedes Mal. Schon beim ersten Mal als sie gefallen waren trafen bedeuteten sie mir viel.... Das war der Beginn unserer Zusammenarbeit. Das hier ist eine KageHina FF. (wie man vllt schon am Titel sehe...