2.Kapitel

2.5K 113 15
                                    

Auch in den nächsten Tagen würde es nicht besser, ständig gelitten meine Gedanken zu dem kleinen Mittel Blocker, was mich ziemlich ärgerte, schließlich musste ich mich auf das Training und die Schule konzentrieren!
In wenigen Wochen wird es wieder ein Trainingscamp stattfinden. Dieses Mal war es unser Ziel nicht so häufig Strafrunden drehen zu müssen, obwohl man nicht den Fakt abschlagen kann, dass sie uns stärker gemacht haben. Man sagt wohl nicht umsonst, dass Fehler einen stärker machen.
Wir wollten dieses Mal beweisen, das wir stärker geworden sind!

Ich saß gerade in der letzten Schulstunde und versuchte mich zu konzentrieren, als es endlich klingelte.
Daraufhin packte ich alles schnell ein und stand auf. Ich freute mich schon auf das Training. (Was ganz bestimmt nichts mit einem ca 1,63 großen Mittelblocker zu tun hatte)
Doch zu meiner Enttäuschung war Hinata noch nicht da als ich die Sporthalle erreichte. Komisch...
Nichts desto trotz schlenderte ich in die Umkleide und begann mich Umzuziehen.
Außer mir waren nur Suga, Daichi und Ennoshita schon da, was mich aber nicht sonderlich wunderte, weil es noch wahnsinnig früh war und zum Beispiel Noya und Tanaka fast immer zu spät kommen.

Als ich fertig war, waren schon fast alle da, aber von Hinata war immernoch keine Spur. Langsam wurde ich etwas unruhig, aber da kam der Rothaarige schon um die Ecke gerannt. Wäre er nicht so flink wäre er vermutlich gegen mich gelaufen, aber so schaffte er es im letzten Augenblick auszuweichen.

Innerlich war ich nun schon deutlich ruhiger, so lief ich einfach in die Halle und begann mich aufzuwärmen.
Wenig später konnten wir dann endlich alle zusammen anfangen zu trainieren.

Das Zusammenspiel zwischen Hinata und mir funktionierte ziemlich gut, worüber ich froh war, weil es die letzten Tage nicht so gut geklappt hat. Heute schien aber ein guter Tag zu sein, wir holten einen Punkt nach dem anderen. Die Zeit verflog gerade so und es machte echt Spaß, da ertönte auch schon Daichis Stimme, die uns mitteilte das es für heute reichte.
Zu meiner Überraschung fragte Hinata nicht ob wir noch weiter machen können, was mich sehr wunderte.
Aber statt zu fragen ging Hinata genauso wie die anderen zur Umkleide.

Ich folgte ihm und fragte : "Heute mal kein extra Training?"
"Nein", antworte er, "Heute nicht. Ich möchte ein bisschen für Englisch lernen."

Er lächelte mich an. Trotz seinem Lächeln glaubte ich es ihm nicht, aber ich sagte nichts dazu.

Was war nur der Grund? Wollte er nicht mit mir alleine sein? War er vielleicht verstört nach unserem letzten Einzeltraining? Oder hatte es einen ganz anderen Grund? Interpretierte ich vielleicht zu viel rein?
Was ist nur los mit meinem kleinen Idioten? MOMENTMAL MEINEN?!
Oh Gott, reiß dich zusammen Tobio!

------------------------------------------
Heyo,
das war das 2. Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Wörter: 464
Nächstes Update : 3.03.2021

Ich bin hier! - KageHina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt