Herzlich Willkommen zu meiner zweiten Geschichte auf WattPad! :D
Neben meiner Fanfiction über Black Butler, habe ich beschlossen, eine Pairing von Attack on Titan zu schreiben! Und das Pairing wird 'Levi X Leser' sein :3
Da ich eigentlich noch etwas unerfahren bin was das schreiben (von so einer Geschichte) angeht, bitte habt Rücksicht
Aber nun möchte ich nicht länger aufhalten und viel Spaß beim lesen! ♥
Die Autorin, ALacrima
_____________________________________________________________________________
(v/n) = dein Vorname
(n/n) = dein Nachname
(a/f) = deine Augenfarbe
(h/f) = deine Haarfarbe*****
„Was...?! Schon wieder Küchendienst?! Aber ich hatte doch erst...", Sasha steht vor der Pinnwand und stopft sich, während sie sich aufregt, Brot in den Mund.
„Ich glaube das ist deswegen, weil du letztens mehr gegessen hast als zu arbeiten...!", wirft Connie ihr an den Kopf. Du stehst amüsiert daneben und siehst dir das Spektakel an. Da merkst du auch, dass Eren euch entgegen kommt.
„Hey Eren! Du bist nächste Woche mit Sasha in der Küche eingeteilt!", rufst du ihn die 'freudige' Nachricht entgegen. Schon von weiten nehmt ihr drei sein Seufzen war. Als er dann bei euch angelangt ist, äußert er sich dazu: „Was denken die sich dabei...? Als hätte ich nicht schon genug Arbeit am Hals! Denn wenn Hanji die Möglichkeit hätte, dann würde sie 24 Stunden, sieben Tage die Woche an mir experimentieren... Dass ihre Verrücktheit ihr noch nicht ins Grab gebracht hat...!" Ihr müsst lachen. Du weißt nur zu gut wie Hanji tickt. Immerhin ist sie deine Vorgesetzte und ihr steht euch auch sehr nahe.
„Das ist eben Hanji. Doch... sie wird dich doch nicht so auf Trab halten, oder doch?"
„Na ja, nicht dermaßen. Denn eigentlich ist es Corporal Levi derjenige, der mich fertig macht... Stundenlanges Training jeden Tag! Ich glaube ich sterbe bald...", wie es aussieht, müsste er gerade von einer Trainingseinheit kommen, denn seine Haare sind nass, sowie seine Kleidung. Levi ist für dich eine fremde Person. Du hast ihn schon öfters gesehen, doch ihr habt nie miteinander geredet. Allerdings hörst du größtenteils nur negative Berichte über ihn. Aber wenn es um Strategien und das Töten von Titanen geht, dann ist er die Nummer 1!
„Anscheinend färbt seine 'gute Laune' auf dich ab, Eren!", Connie klopft auf die Schulter seines Gegenüber.
„'Gute Laune'?", fragst du. Eren bekommt noch immer schwer Luft und atmet deswegen noch kurz durch, bevor er dir antwortet: „Ach ja... Du kennst den Captain doch gar nicht persönlich... Du Glückliche...! 'Gute Laune' deswegen, weil er immer den gleichen, monotonen, ausdruckslosen Gesichtsausdruck hat. Zudem ist er immer mies gelaunt... Also nicht gerade die Person, mit der man gerne alleine in einen Raum wäre!" Du bist noch in Gedanken versunken, als Jean aus der Richtung schreit, von wo Eren kam: „Hey Eren!! Das Training geht weiter! Der Captain verlangt nach dir!"
„Wenn man vom Teufel spricht...", flüstert Eren, macht sich auf den Weg zu den Trainingsplätzen und lässt euch drei zurück.
„Dafür dass er so klein ist, kann er echt wütend werden...", stellt Sasha in den Raum. Connie sieht ihr mit einen 'Dein Ernst?!'-Blick an und du musst wieder über die beiden lachen, kannst den Moment aber nicht lange genießen: „Ich muss jetzt wirklich los! Hanji wartet sicher schon auf mich."
DU LIEST GERADE
Drunk Love (AoT FF)
Fanfiction{abgebrochen} Eine Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Fanfiction! **Levi X Leser** Du hattest eine schöne Kindheit: Eine liebevolle Familie, ihr hattet Geld, du hattest viele Freunde und eine gute Ausbildung. - Doch das wäre gelogen... Nur sehr un...