Sorgenfrei und lebendig reitest du auf Harmony über die lange grüne Wiese. Die Sonne ist gerade beim aufgehen. Die ersten Strahlen kitzeln dich auf der Nase. Glückselig schließt du deine Augen und genießt die Wärme der Sonnenstrahlen. Du blendest alle nervigen und unpassenden Geräusche aus. Alles was dir bleibt ist das frühe Gezwitscher der Vögel, die Hufschläge und Schnauben der Pferde und der Wind, der dir um die Ohren braust. Was du nicht bemerkst: Levi hat seinen Blick auf dich gewendet.
Die Wiese neigt sich dem Ende zu und die ersten Soldaten sind schon im Wald verschwunden. Auch du machst dich bereit, in den Wald abzutauchen. Du führst dein Pferd zwischen die Bäume hindurch und es wird wieder dunkel. Nur selten finden die schwachen Sonnenstrahlen den Weg durch die dichten Kronen der Bäume. Vorsichtshalber verlangsamst du das Tempo. Einerseits, weil die Gefahr besteht gegen einen Baum zu reiten und andererseits, weil du den Weg nicht kennst. Doch da gesellt sich auch schon Petra zu dir: „Hey, (v/n)! Der Captain hat mir gesagt, dass du dich an mir halten solltest! Immerhin weißt du doch nicht, wo sich die Lichtung befindet.“ Es ist schwer, Petra zu verstehen, da der Wind um deine Ohren rauscht und das Traben der Pferde im Wald hallt. Du entgegnest ein lautes 'Jawohl' und lässt die kleine orange-haarige Frau vor dich her reiten. Als du dich umsiehst merkst du, dass sich die Meute schon etwas gelöst hat und nicht mehr viele in deiner Umgebung reiten. Aber auch war es schwer etwas durch das dichte Blätterwerk zu erkennen. Zudem war es noch sehr düster.„Wir sind gleich da!“, schreit Petra über ihre Schulter. Sie lenkt ihr Pferd nach links und du tust ihr gleich. Die Dichte des Waldes verschwindet ein wenig und ihr gelangt auf einen Pfad. Diesen reitet ihr eine Zeit lang entlang. Dann merkst du, dass immer mehr Licht auf euch herabfällt. Petra lässt ihr Pferd noch einmal im schnellsten Galopp durch den Wald sprinten, sodass du sie aus den Augen verlierst. Deswegen spornst du auch Harmony an und entdeckst Petra auf einer großen Lichtung stehen. Sie winkt dich freudig zu ihr. Du steigst ab und führst dein Pferd an den Zügeln zu deiner Freundin.
„Hier sind kaum Soldaten.“, bemerkst du. Aber niemand den du kennst.
„Wir haben auch einen kürzeren Weg genommen, doch dafür mussten wir eben mitten durch die Sträucher reiten. Die Meisten reiten auf Wegen, brauchen dafür aber länger.“, sie lächelt dich an. Du hebst deinen Blick gen Himmel und siehst zu, wie die letzte Dunkelheit verschwindet. Die Lichtung wird in ein helles und warmes Licht getaucht. Du fühlst dich hier wohl. Dadurch, dass du in Hanjis Einheit warst, bist du so gut wie nie in den Wald gekommen.
„(v/n). Komm mal mit!“, Petra dreht sich um und geht mit ihrem Pferd durch ein seichtes Gebüsch. Neugierig folgst du sie und findest dich schon bald vor einem kleinen Bächlein wieder.
„Lass dein Pferd etwas trinken! Sie hat es verdient.“ Du folgst ihren Ratschlag und stellst dich neben den kleinen Gewässer.
„Wie heißt dein Pferd eigentlich, Petra?“
„Sie heißt Sisi. Und deines?“
„Schöner Name!... Harmony.“ Plötzlich sieht dich Petra mit einen fassungslosen Ausdruck an.
„W-Was ist...?“, fragst du unsicher ob du etwas falsch gemacht hast.
„Harmony... ist... das Pferd von... Corporal Levi...!“ Nun bist du auch verwundert und starrst dein Pferd an.
„Wie hast du sie bekommen?“, fordert dich Petra auf zu beantworten.
„I-Ich habe sie... vom Captain... Er hat zu mir gesagt, dass sie mein Pferd sein wird...“ Petra ist noch immer etwas geschockt über die Tatsache, dass du Levis Pferd nun hast.
„Du musst wissen... dass Harmony seit fünf Jahren zum Captain gehört... Sie hat bis jetzt alle Expeditionen überlebt – an der Seite von Levi...“ Du fühlst dich gerührt, kannst deine Gefühle vor Petra aber nicht zeigen. Liebevoll streichelst du über Harmonys Hals. Jetzt fällt dir auch ein, dass Levis Worte 'Pass auf sie auf!' nicht an dich, bezüglich des Pferdes, gerichtet waren. Nein. Levi sagte es zu seinem Pferd und meinte, dich beschützen zu sollen. Eine Träne macht sich auf deiner Wange bemerkbar und bevor Petra es merken kann, tauchst du schnell deine Hände in das klare Wasser und spritzt es dir ins Gesicht. Das kalte Wasser lässt dich auch wieder zur Vernunft kommen. Aber auch dein Magen meldet sich.
DU LIEST GERADE
Drunk Love (AoT FF)
Fanfiction{abgebrochen} Eine Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Fanfiction! **Levi X Leser** Du hattest eine schöne Kindheit: Eine liebevolle Familie, ihr hattet Geld, du hattest viele Freunde und eine gute Ausbildung. - Doch das wäre gelogen... Nur sehr un...