„Wow, wer auch immer diese Rätsel verfasst hat, ist anscheinend sehr kreativ.", sagst du in die Runde. Ein Kichern von jeden. Armin räuspert sich: „Also gut. Wir kamen vom Süden und die Sonne geht „zu Bett" im Westen." Jean sieht verwirrt aus.
„Zu Bett gehen bedeutet, untergehen, Jean.", schmunzelst du ihn an, „Doch was meinen die mit 'Das Bett des Waldes'?"
„Moos.", äußert Mikasa. Jean ist mal wieder verwirrt und Mikasa fährt fort: „Moos ist bekanntlich weich und als kleine Kinder, da haben Armin, Eren und ich im Wald immer Moos gesammelt und als Untergrund dann ausgebreitet." Ein kleines Lächeln stiehlt sich auf ihre Lippen. Süß.
„Achja! Das war lustig.", aufgedreht hüpft Armin auf und ab.
„Also nach Süd-West?", stellt Jean fest. Armin und Mikasa nicken.
„(v/n), nimm du die Box. Denn du hast auch die erste Figur schon eingesteckt.", der blond haarige Junge übergibt dir die kleine Kiste. Du kramst am Sattel herum und fischt die erste Holzfigur aus einer der Taschen. Du legst sie ebenfalls in den Behälter und packst diese dann in deinen Rucksack.
'Was da wohl alles drin ist, im Rucksack? Da Levi ihn mir schon bereit gestellt hat, weiß ich es gar nicht... Am besten ich krame den mal durch, wenn wir eine Pause machen.'
„Das soll 'Das Bett des Waldes' sein?", fragt Jean ungläubig.
„Ja!", Armin hüpft freudig von seinem Pferd und lässt sich in das grüne Meer fallen, „Das sind schöne Erinnerungen..."
„Du hast Recht, es ist weich.", stimmt Jean zu, als er sich zu Armin gesellt.
„Hört auf zu faulenzen und helft lieber das nächste Rätsel zu finden.", sagt Mikasa. Ihr vier sucht konzentriert den Boden nach Hinweisen ab. Doch das Wiehern eines der Pferde reißt euch aus der Konzentration und ihr seht ruckartig auf.
„H-Hey!", schreit Armin neben dir los. Mikasa rennt sofort los. Auch Jean versuchte die beiden zu fangen. Denn zwei Männer machten sich an deinen Rucksack zu schaffen. Du siehst seelenruhig zu - etwas überfordert mit der Situation.
'Achja... Erwins Soldaten...'
„Verdammt nochmal!", flucht Jean, als die beiden außer Sichtweite sind. Auch Mikasa kommt schnell wieder zurück: „Sie haben sich getrennt. Ich wusste nicht, wer die Sachen genommen hat."
„W-Was fehlt genau?!", Besorgnis liegt in Armins Stimme. Du sammelst dich wieder und kniest dich zu deinen Rucksack.
„Nur die Box.", sagst du schließlich.
„Nur!?", wiederholt Jean lauter.
„Nein... das darf nicht wahr sein...", Armin kniet sich hin und vergräbt sein Gesicht in seine Hände.
„Ähm... Ich mag ja nichts sagen, aber...", alle sehen dich gespannt an, „Aber die haben jetzt nur eine Box."
„Aber du hast doch die Rätsel und die Figuren in die Box getan!", schreit Armin schon fast.
„Als wir während dem Reiten eine Pause machten, habe ich den Rucksack durch geräumt und die Sachen wo anders verstaut. Was ich damit sagen will ist, dass die jetzt nur eine leere Box..." Armin sieht dich fassungslos an. Jean hingegen klopft dir auf die Schulter: „Nur weiter so!"
Mittlerweile habt ihr das Rätsel samt Figur gefunden, aber da es schon spät ist und es gerade dämmert, habt ihr beschlossen, dort ein Lager aufzuschlagen. Du liegst mitten im Moos und starrst in den Himmel.
'Wo er gerade ist?', denkst du dir wieder.
„Hey, (v/n)! Du machst ja die erste Schicht, oder?", erkundigt sich Jean. Du nickst.
„Gut. Pass auf, dass nichts gestohlen wird und falls die Idioten wieder kommen, tritt denen richtig in den Hintern.", lacht er und lässt dich wieder alleine.
Das Feuer lodert nur noch vor sich her und du beschließt, etwas Holz gehen zu holen. Während du im dunklen Wald versuchst, über nichts zu stolpern, flüsterst du plötzlich leise: „Ich vermisse dich... Levi..."
DU LIEST GERADE
Drunk Love (AoT FF)
Fiksi Penggemar{abgebrochen} Eine Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Fanfiction! **Levi X Leser** Du hattest eine schöne Kindheit: Eine liebevolle Familie, ihr hattet Geld, du hattest viele Freunde und eine gute Ausbildung. - Doch das wäre gelogen... Nur sehr un...