Drunk Love ~ Part 1

4.2K 241 67
                                    

'Es stimmt', denkst du dir, 'Warum bin ich so fröhlich?' Du hast Levi etwas belehrt, was bei dir aber nicht eingetreten ist.Obwohl du nicht genau weißt was, weißt du aber jedoch, dass seine Vergangenheit auch nicht die leichteste war. Früher hat es dir auch nicht interessiert, da du mit ihm kaum etwas zu tun hattest und jetzt möchtest du ihn auch nicht damit konfrontieren. Aber wie auch immer– wegen seiner Vergangenheit ist er nun so wie er ist. 'Doch dann müsste auch ich so abweisend, scheu und deprimiert sein.',überlegst du. Du bemerkst gar nicht, dass Levi mit deinen (h/f) Haaren zum spielen beginnt. Du siehst verloren in die Ferne.

„Ich habe dich zum nachdenken angeregt, oder?", sagt er etwas gedämpft.Du nickst und setzt dich dabei auf.

„(v/n)?" - „Hm?"

„Ich glaube den Grund zu kennen, warum du so eine Frohnatur bist.",fängt dein Freund an zum erklären, „Ich denke, dass du nur so fröhlich und glücklich bleiben kannst, weil du stark bist."

„Ich bin nicht stark..", murmelst du.

„Doch. Vielleicht nicht physisch, aber dafür psychisch. Du hast ein Durchhaltevermögen, das exzellent ausgeprägt ist. Andere wären schon längst verzweifelt und hätten sich wahrscheinlich auch schon das Leben genommen, weil sie nicht mit der Bürde hätten leben können. Doch du... Du hast nie aufgegeben und hast zudem andere noch geholfen. Du strahlst jeden Tag neue Lebensenergie aus und schaffst es auch noch andere aufzuheitern. Zudem... bist du mein... Und das ist der Grund, warum ich dich so sehr liebe.", Levi umarmt dich von hinten und du weißt nicht, was du entgegnen sollst. Du bist zugleich gerührt und sprachlos. Er flüstert noch in dein Ohr: „Egal was noch alles passieren wird, ich werde immer an deiner Seite bleiben."''..Was noch alles passiert'.. Er weiß etwas...' Du drehst dich in der Umarmung zu ihm um und schlingst auch deine Arme um seinen Körper. Tief ziehst du seinen vertrauten Duft ein und schließt deine Augen.

„Auch ich werde dich niemals verlassen.", flüsterst du kaum hörbar.





„(v/n)~!!", ruft Sasha freudig. Du hast gerade den Aufenthaltsraum betreten. Bei Sasha befindet sich auch Armin und Petra. Neben Petra nimmst du Platz und lächelst jeden in der Runde an. Doch du bemerkst, dass Armin etwas besorgt aussieht.

„Ach...Ich hab nur Angst, welchen Platz wir belegen werden.", antwortet er dir, als du ihn fragst, warum er so bedrückt aussehe. 'Ach ja, das war ja auch noch.', kommt es dir wieder in den Sinn. Ehrlich gesagt hast du es schon fast vergessen, doch dadurch, dass Armin es wieder erwähnt, fängst auch du an darüber nachzudenken. Wieder fällt dir auch der Preis ein, den es für die Gewinner angeblich geben sollte.Niemand weiß, was dieser Preis sein soll und es gibt auch keine Vermutungen.

„Hey,(v/n). Hast du eine Vermutung, wer der Gewinner ist?", fragt Petra dich. Du überlegst kurz: „Hm, eigentlich nicht. Doch ich glaube eine Gruppe mit erfahrenen Soldaten wird es sein."

„Möchtest du nicht gewinnen?", möchte Sasha von dir wissen.

„Natürlich möchte ich es, denn die drei haben es sich regelrecht verdient!Allerdings denke ich, dass es auch nicht schlimm ist, wenn wir nicht als erstes zurück gekehrt sind. Immerhin haben wir es mit allen Figuren zurück zum Hauptquartier geschafft und zudem finde ich, dass wir vier einiges auf der Jagd gelernt haben.", sagst du vor dich hin.

„Das hast du schön gesagt.", bewundert Petra, „So habe ich das gar nie betrachtet."

„Hallo ihr Vier, über was redet ihr?" - „Hi Christa! Über die Schnitzeljagd und so.", entgegnet Armin. Das kleine Mädchen setzt sich ebenfalls zu euch und nimmt am Gespräch teil. Petra fragt auch Christa: „Na, wer wird deiner Meinung nach gewinnen?" Christa seufzt: „Auf keinen Fall mein Team."

Drunk Love (AoT FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt