Ob ihr es glaubt oder nicht, das hier ist ein neues Kapitel!
Ich sage schon gleich, dass es nicht allzu lang sein wird, da es spät ist, ich hundemüde bin und morgen Schule ist, ich aber euch zu liebe ein neues schreiben möchte.Ich war für ca. zwei Monate offline (persönliche Gründe..) und hab bei meinen Emails gesehen, dass ihr alle brav gevoted und kommentiert habt und dafür möchte ich euch danken! Ich freue mich über jeden Stern und über jedes Kommentar - ich werde in nächster Zeit alle durchlesen und wenn nötig auch beantworten (spät aber doch).
Dazu will ich euch sagen, dass ihr mich auch liebend gern privat anschreiben könnt oder auf Insta (lacrima_cos), ich bin gerne für euch da und freue mich immer wieder neue Leutchen kennen zu lernen!
Ich hoffe es wird nicht allzu langweilig, denn ich habe ehrlich gesagt null Ideen... Aber irgendwas wird schon kommen. Aber da fällt mir ein Zitat von Ray Bradbury ein "You must stay drunk on writing so reality cannot destroy you." Hoffe man kann das auch auf Müdigkeit beziehen (und um genau zu sein: Ich hatte die Idee für diese FF als ich betrunken war also jaa).
Das Bild ist wegen dem Yuri On Ice Hype xD (hatte ja Mal für n paar Tage sogar ne FF online). Hoffe es gefällt euch, hab mir beim Fotoshooting die Finger abgefroren :'3
PS: die Widmung ist, weil ich sie dafür lobe, so spät als erste diese Kapitel gevoted zu haben 👌
Viel Spaß euch, nochmals Danke und schon mal Gute Nacht ♥
_______________
Reader-chan PoV
Schon lange habt ihr euch weiter auf den Weg gemacht. Während noch am Nachmittag die Sonne nur so vor Energie strahlte, wird es zum Abend hin angenehm schwül (schwühl, nicht schwul liebe Leute, das bin ich, aber nicht das Wetter (okay, ich sollte wirklich nicht schreiben wenn ich Müde bin, sorry sorry xD)). Seit Levi dich auf die Seite holte, hattest du nichts mehr mit ihm zu tun. Immer wieder riskierst du einen Blick zu ihm, doch du merkst mit der Zeit, dass er dich zu ignorieren schien. So mitfühlend du bist nimmst es nicht zu Herzen und redest dir ein, dass er eben er seie und niemanden etwas Anmerken lassen will. Doch was du nicht weißt ist, dass es einen ganz anderen Grund für sein scheinbares Desinteresse für dich gab.
"Es wird bald dunkel! Wir müssen schnell die nächste Stadt erreichen, ansonsten besteht die Gefahr von Banditen angegriffen zu werden.", teilt euch ein hochrangiger Soldat mit. Du lässt die Information an dir vorbei gehen, denn zu sehr warst du in Gedanken versunken. Zu vieles beschäftigt dich gerade. Allerdings bemerkst du schnell, dass die Sonne schon fast am Horizont verschwindet und die Stadt noch nicht mal in Sichtweite ist. Anspannung macht sich unter den Trupp breit. Im Galopp wäre es sicherer und schneller gewesen, allerdings konnte man das nicht wegen der Kutsche machen. Es bestand der feste Befehl, sich nicht zu spalten - ausgenommen bei Pausen anscheinend. Wieder blickst du zu deinem Freund und wie immer ließ er sich nichts anmerken. Beruhigend kraulst du den Hals von Harmony und flüstert ihr ein "Alles wird gut gehen" ins Ohr.
Plötzlich aber ertönt ein lauter Knall und ein Pferd bäumt sich darauf mit einem wiehern. Vor Schreck bleibst du stehen und alle anderen tun es dir gleich. Der Knall war eindeutig der einer Schusswaffe. Automatisch dreht sich dein Kopf zum Captain, dieser fletschte mit den Zähnen.
"Bewacht die Kutsche! Bleibt alle zusammen!", ertönt die Stimme von Levi. Er springt vom Pferd und rennt nach vorne von der Traube. Schwer kannst du im Zwielicht erkennen, was sich dort abspielt. Du siehst jemanden am Boden liegen. Für einen kurzen Moment bleibt dir das Herz stehen, doch als sich der Soldat mit einem stöhnen unter Levis Armen bewegt, atmest du erleichtert auf. Trotzdem bleibt Grund zur Sorge. Er wurde angeschossen und die Sonne schwindet nach und nach. Während alle den Befehl von Hauptgefreiten Levi befolgen, gleitest du von Harmony und rennst auf deinen Freund zu. Du kannst es nicht ertragen zu wissen, dass er ungeschützt dort vorne alleine ist. Von den Tätern ist noch immer keine Spur zu sehen.
"(V/N)!! Geh zu den anderen!!", befehlt er mit einem harschen Ton, doch du bleibst resistent.
"Lass mich dir helfen!", erwiderst du, "Du kannst doch nicht alleine hier vorne sein, während alle anderen die Kutsche bewachen!"
Wieder fletschte Levi die Zähne, "Er ist zum Glück nur verwundert, wenn wir ihn schnell in den nächsten Ort bringen können, überlebt er, aber wir sind hier nicht mehr alleine." Er redete schnell, um keine Zeit zu verlieren. Hastig blickt er um sich, doch er kann so wie du niemanden erkennen.
"Gebt uns eure Kutsche!!", erklingt plötzlich eine raue Stimme. Du springst auf und ziehst dein Schwert. Nicht gerade effektiv gegen eine Schusswaffe, aber besser als nichts. Du siehst, wie aus dem Dickicht ein Mann mit ein paar weiteren hervor tritt. Kurz wandert dein Blick zu der Kutsche. Du rufst nach drei Soldaten, doch sie hatten alle Hand voll zu tun mit den Räubern. Immer unbehaglicher wird es dir und du überspielst deine Angst mit einen standhaften Auftreten.
"Verschwindet, ihr Gesetzlosen!", schreist du. Der Mann fängt an zu lachen, "Ein so kleines Mädchen und schon Soldatin? Hat der Aufklärungstrupp es wirklich so nötig?" Sein herabwürdigender Ton heizt dein Gemüt nur noch mehr an. "Hör mal, Kleines, wir wollen doch nicht ein so schönes Gesicht verunstalten, sag den Männern einfach, sie sollen sich ergeben. Wir tun euch nichts, wir wollen nur eure Ware." Er spricht in einem spöttisch netten Ton, sodass es dir davon übel wird. Du schielst zu Levi, welcher damit beschäftigt ist, den Soldaten am Leben zu erhalten. Anscheinend merkt er aber, dass du ihn ansiehst und hebt seinen Blick, dann sieht er zu den Banditen.
"Wir kämpfen gegen Titanen, glaubt ihr, wir werden mit euch dann nicht fertig? Da haben diese Missgeburten noch mehr Hirn als ihr es habt."
Für einen Moment herrscht es Stille. Du bist von Levis Worten überrumpelt, auch die Banditen schienen erst erfassen zu müssen, welche Beleidigung sie gerade hinnehmen müssen. Der Anführer wird rot vor Wut, schreit sauer vor sich her und hetzt seine Untergebenen mit sich auf. Er beschimpft Levi in einer Tour, du willst ihn einfach nur noch eine verpassen und in den nächsten Fluss werfen - mit Steinen um den Hals gebunden.
"DEINE LETZTE STUNDE HAT GESCHLAGEN BASTARD!!", schreit er zu guter letzt. Er hebt seine Waffe und ab da geht alles viel zu schnell. Im selben Moment, wo der Räuber den Abzug betätigt springst du in die Flugbahn. Auch wenn Levi die Schwerter gezogen hätte, es wäre alles zu spät gewesen. Du gehst auf die Knie, beugst dich vorn über, stützt dich mit einer Hand auf den dreckigen Boden ab. Du siehst zu, wie Blut aus deinen Mund tropft, wie du es hustet. Nur am Rande bekommst du mit, wie Levi deinen Namen schreit. Alles vergeht wie in Zeitlupe für dich. Langsam siehst du alles verschwommen. Irgendwann siehst du deine Familie vor deinen inneren Auge. Auch Hanji. Und Levi.
Levi.
Du lächelst sanft.
Dein Levi.
Für immer.
Bis in den Tod.
Du machst die Augen zu und lässt dich auf den Erdboden fallen. Sanft lächelnd, mit den Gedanken an Levi.
(So viel zu kurzem Kapitel ja xD)
DU LIEST GERADE
Drunk Love (AoT FF)
Fanfiction{abgebrochen} Eine Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Fanfiction! **Levi X Leser** Du hattest eine schöne Kindheit: Eine liebevolle Familie, ihr hattet Geld, du hattest viele Freunde und eine gute Ausbildung. - Doch das wäre gelogen... Nur sehr un...