Situation: Er bzw. ihr beide seid beschäftigt und du bist horny af.
Namjoon
Du guckst dir gerade Videos auf Tiktok an. Darunter auch ein paar Sachen die dir die wildesten und kühnsten Vorstellungen einbringen. Kurz darauf ist dein Handy total unwichtig und du auf der Suche nach Namjoon. Wenigstens Besitzt du noch so viel Anstand, ihn ins Schlafzimmer zu ziehen und die Tür zu schließen bevor du über ihn herfällst.
Seokjin
Ihr kuschelt schon den ganzen Tag, aber seine Nähe macht dich ganz verrückt und irgendwann kannst du einfach nicht mehr anders und setzt dich auf seinen Schoß. Er weiß sofort was abgeht und verschwindet mit dir mir nichts dir nichts im Schlafzimmer.
Yoongi
Er arbeitet gerade an einem neuen Song und er mag es nicht sehr gerne dabei gestört zu werden. Du weißt es und versuchst dein Verlangen so gut es geht zurück zu halten. Versuchst dich abzulenken und deine Gedanken zu Ordnen. Irgendwann hältst du es aber einfach nicht mehr aus und reißt die Tür seines Studios auf. Generell bist du nicht so selbstbewusst, jedoch entschlossen und gerade bist du mehr als entschlossen dir zu holen was du brauchst.
Hoseok
Du gehst zu ihm und sagst es ihm direkt ins Gesicht. Direkt zu Anfang habt ihr abgemacht, euch gegenseitig zu sagen wenn ihr needy seid und habt sogar ein Codewort ausgesucht. Na jedenfalls verschwindet ihr in der Dusche, Schlafzimmer, wo auch immer und er gibt dir was du brauchst.
Jimin
Schon den ganzen Tag steht dir das Wort ,,Lust" förmlich auf der Stirn geschrieben. Da du aber zu stolz bist es zuzugeben, ziehst du dich Sexy an und rufst Jimin in euer Schlafzimmer. Eigentlich hatte er gerade viel zu tun aber als er dich sah, konnten die anderen Dinge erstmal warten.
Taehyung
Du sitzt in der Schule, kannst dich aber nicht mal ein kleines bisschen auf den Unterricht konzentrieren. Andauernd denkst du dir sämtliche Szenarien aus und rutsch unruhig auf deinem Stuhl herum. Taehyung wollte dich nach der Schule abholen und wenn du es dir recht überlegst, denkst du drüber nach schon im Auto über ihn herzufallen. Denn wenn du etwas bist dann ungeduldig. Schneller als sonst verlässt du also den Unterricht und grinst deinen Tae mit einem perversen lächeln an.
Jungkook
Ihr spielt gemeinsam mit den anderen Membern Gesellschaftsspiele, während du schon den ganzen Abend auf mehr oder weniger unauffällige Art seine Nähe suchst. Nach einer gewissen Zeit hat er es bemerkt und auch schnell verstanden was du von ihm möchtest. Kurz darauf habt ihr euch von den anderen verabschiedet und habt euch auf direktem Weg nach Hause gemacht, um über euch herfallen zu können.
________________________________________
Heyhoooo!
Hier ein neues Kapitel.
Zuerst tut es mir leid, dass jetzt 1 Monat kein Kapitel kam.
Dann vielen, vielen Dank für eure ganzen reads und votes. 😊Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und es geht euch allen gut. 💜
I'm out ✌🏻
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fanfiction𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡