33. Wenn der Strom ausfällt

398 9 0
                                    

Situation: Ihr seit mit unten genannten Dingen beschäftigt als das Licht aus geht. (Es ist schon dunkel draußen.)

Namjoon

Ihr beide seid gerade am Fernseher gucken, als plötzlich alles einfach ausgeht und ihr im Dunkeln da sitzt. Am Anfang hattest du dich zwar ziemlich erschrocken, bist dann aber schnell aufgestanden und hast versucht den Schrank mit Kerzen zu finden. Währenddessen hörst du ein poltern auf der anderen Seite des Raumes und im Anschluss ein leises fluchen, weswegen du leicht kicherst. Endlich fündig geworden zündest du eine der Kerzen an und siehst dich um. Nach und nach verteilst du die kleinen Wachslichter im Raum und siehst Namjoon belustigt dabei zu wie er einen Marshmallow über eine Kerze hält.

Seokjin

Du wolltest gerade das Essen vom Vortag auf dem Herd erwärmen, als das Licht aus geht und der Herd auch keinen Ton mehr von sich gibt. Seufzend verlässt du die Küche um zum Stromkasten zu gehen als du über die volle Wäschekiste stolperst und im nächsten Augenblick auf dem Boden liegst. Das Licht geht wieder an und ein lachender Jin guckt von oben auf dich herab und sagt lachend:„ Das kommt davon wenn man seine Sachen nicht wegräumt!"

Yoongi

Ihr, naja besser gesagt du hattest alles für einen Serienmaraton vorbereitet und hattet gerade angefangen, als, wie sollte es auch anders sein, das Licht ausgeht. Leise fluchst du vor dich hin und gehst zum Stromkasten. Als du aber merkst, dass in der ganzen Straße das Licht nicht funktioniert, stampfst du wieder zurück und lässt dich in Yoongis Arme fallen. „Geht nicht." ,„Dann schlafen wir jetzt halt."

Hoseok

Ihr wart noch sehr spät im Studio,als auf einmal das Licht aus geht. Ihr beide wollt zu der Anlage laufen, wo auch eure Handys liegen und lauft ineinander rein. Beide stöhnt ihr auf und fangt danach an zu lachen. Gemeinsam setzt ihr euch an die Wand und guckt euch Bilder auf euren Handys an.

Jimin

Da ihr sowieso nur Beleuchtung an habt, welche mit Batterien funktionieren, bemerkt ihr erst gar nicht, dass das Licht nicht geht. Erst als einer von euch beiden in die Küche geht um sich was zu essen zu holen und das Licht nicht an geht, bemerkt ihr dies. Derjenige sagt dem anderen bescheid und gemeinsam setzt ihr euch wieder hin und beschäftigt euch mit euren Handys.

Taehyung

Ihr steht zusammen im Badezimmer und putzt euch die Zähne als das Licht ausgeht. Dir entweicht ein kleiner Schrei, als du dich auch schon an Taehyung gekrallt hast. Deine Zahnbürste hattest du in irgendeine Ecke geschmissen und deine Augen fest geschlossen. „Mach das Licht wieder an!" rufst du. Rau lachte er und nimmt dich im Brautstyle hoch. Den Geräuschen nach zu urteilen, versuchten er zuerst am Stromkasten den Schalter umzulegen. Als dies aber nicht zu funktionieren schien, holte er sich eine Taschenlampe und schaltete diese ein. Er lies dich runter, nahm aber deine Hand. Zusammen geht ihr zurück ins Badezimmer und macht euch endlich fürs Bett fertig.

Jungkook

Ihr beide spielt gerade „Just dance", als das Licht aus geht. Ihr verharrt in eurer letzten Pose und blickt euch stumm an. Nach wenigen Augenblicken tanzt ihr einfach weiter und müsst irgendwann lachen. Zwar seid ihr zu 90 Prozent gegen irgendwelche Möbel gestolpert, hattet aber trotzdem unheimlich viel Spaß.

_________________________________________

Hey hey hey ihr süßen!😁

Hier mal wieder ein weiteres Kapitel und i'm so sorry, dass jetzt so lange, sag ich jetzt mal, nichts kam.
Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt und wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben oder mir eine Nachricht schreiben!💜😊

Außerdem mal wieder ganz lieben Dank für die ganzen reads!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund!

I'm out ✌🏻💜

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt