Situation: Die Member haben die letzten Tage, regelmäßig mit einem Mädchen geschrieben, du hast es natürlich mitbekommen und willst sie jetzt eifersüchtig machen.
Namjoon
Es ist Samstag Mittag und du machst dich fertig um dich mit einem guten Kumpel zu treffen und um Namjoon ein Wenig eifersüchtig zu machen. Und da du weißt, dass wenn du ihm nicht sagst wo du hin gehst er dich "Stalken" wird. Du gehst zur Tür und schreist nur:,, Ich bin jetzt weg, bis heute Abend." Bevor er fragen kann hast du schon die Tür hinter dir geschlossen, gehst nach unten und begrüßt Wonho. Zusammen macht ihr euch auf den Weg in die Stadt und geht zusammen etwas Essen und danach ins Kino. Ihr saht aus wie ein frisch verliebtes Pärchen und Namjoon gefiel das überhaupt nicht aber ging erstmal nach Hause. Als du nach Hause kommst steht Namjoon im Flur und sieht dich sauer an. Du fragst ihn was los ist, woraufhin er dich mit der Aktion mit Wonho konfrontiert und du nur sagst, dass er sich nicht aufregen soll, da er auch seit längeren mit irgend einem Weib schreibt. Danach sprecht ihr euch aus und alles ist wieder gut nur du weißt das es später im Bett noch Konsequenzen haben wird.
Seokjin
Du, Seokjin und ein paar Freunde von euch habt ausgemacht, dass ihr heute feiern geht. Im Club angekommen setzt ihr euch erstmal in ein Ecke und bestellt Drinks. Danach gehen du und zwei Freundinnen auf die Tanzfläche und fangt an zu tanzen. Ihr habt mega viel Spaß und ihr guckt zu den Jungs und du merkst wie sich ein anderes Mädchen an Jin ran macht und er lässt es auch noch zu. Du wirst plötzlich extrem eifersüchtig und suchst dir irgendein gut aussehenden Typen raus und tanzt ihn an. Jin bemerkt dies und wird ebenfalls krass eifersüchtig und lässt das Mädchen links liegen, kommt auf dich zu, packt dich am Arm, zerrt dich aufs Klo und habt dann ein bisschen Spaß miteinander.
Yoongi
Dir geht es auf die Nerven, dass Yoongi immer öfter mit diesem Mädchen schreibt. Du bist gerade in der Berufsschule und machst ein paar Bilder mit deinem guten Freund Sehun. Auf dem einen Bild sah man euch beide und du küsst ihn auf die Wange. Da du Yoongi eins auswischen willst fragst du Sehun ob du es posten kannst und als er zustimmt, postest du es und bist jetzt schon gespannt was dein Freund später sagen wird. Als du nach Hause kommst drückt Yoongi dich direkt an die Wand. Ihr konfrontiert euch gegenseitig und danach erteilt er dir eine Lektion die du nicht so schnell vergessen wirst.
Hoseok
Da du ein sehr eifersüchtiger Mensch bist und dir erzählt wurde, dass Hoseok mit einem Mädchen schreibt, lässt du das natürlich nicht auf dir sitzen sondern hast dich heute mit ein paar Jungs verabredet um Schwimmen zu gehen. Ihr macht zusammen viele Fotos und macht sie in euren Status. Als du nach Hause kommst gehst in die Küche und schmeißt dein Schwimmzeug in die Waschmaschine. Du schließt die Tür und Hoseok steht vor dir. Ihr streitet euch eine Weile beziehungsweise sprecht euch aus und später liegt ihr zusammen auf der Couch und guckt einen Film.
Jimin
Nach der Arbeit ruft Jimin dich an. Du hast aber keine Lust ran zu gehen, lässt es einfach klingeln und beschließt spontan mit einem Kollegen etwas essen zu gehen. Gegen Abend kommst du zurück und du bist noch nicht mal ganz in der Wohnung da rastet Jimin schon aus, weil du vorhin seinen Anruf ignoriert hast. Du rastest genauso aus und sagst, dass du es scheiße findest das er mit anderen Mädchen schreibt. Danach entschuldigt ihr euch beide und schwört euch in Zukunft darüber normal zu reden und dann nicht den anderen noch extra eifersüchtig zu machen.
Taehyung
Dich regt es auf, dass sich Taehyung in letzter Zeit nur für dieses eine neue Mädchen welches er kennengelernt hat interessiert und er hielt auch noch für selbstverständlich. Du und deine Beste Freundin haben abgemacht, dass ihr einen Ausflug macht, aber Taehyung weder etwas sagt noch ihn mitnehmen werdet. Ihr hattet euch vorgenommen drei Tage wegzufahren und in diesen Tagen auf keine Nachricht zu antworten. Nach den drei Tagen in denen ihr sehr viel Spaß hattet kommst du nach Hause und gehst erstmal ins Schlafzimmer und packst deine Sachen aus. Als Tae rein kommt, schubst er dich aufs Bett und erteilt dir eine Lektion darüber, dass man seinen Freund, vor allem nicht Taehyung ignoriert.
Jungkook
Um Jungkook richtig eifersüchtig zu machen hast du dir ein kurzes Kleid angezogen und gehst so zur Berufsschule. Morgens hat er es nicht gesehen, aber als du später von der Schule nach Hause kommst und ins Wohnzimmer gehst, sieht Jungkook dich erst geschockt und dann sauer an. Er packt dich am Arm, geht mit dir ins Schlafzimmer und legt dich übers Knie.
_______________________________________
Hellou😊
Hier ist ein neues Kapitel und ich will nur ganz kurz dazu sagen, wenn ihr mal jemanden eifersüchtig machen wollt, überlegt vorher ob es wirklich eine gute Idee ist. Am Ende kann es schief gehen und dann passiert vielleicht etwas, was ihr damit gar nicht erreichen wolltet.
( By the way ist nur ein gut gemeinter Rat )
Wünsche euch schöne Ferien 💜🌹
I'm out✌🏻
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fiksi Penggemar𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡