30. Wenn du tanzt

420 5 0
                                    

Namjoon

Du stehst im Wohnzimmer und denkst dir gerade einige Tanzschritte zu einem beliebigen Lied aus. Am Anfang sieht es aus als ob dich eine Biene gestochen hat, aber nach einer Weile hast du vernünftige Schritte und Namjoon sieht dir die ganze Zeit lächelnd zu.

Seokjin 

Jin bewundet dich sehr dafür, dass du so gut tanzen kannst. Fast jeden Tag bist du entweder im Tanzstudio oder zuhause am üben. Immer wenn er gerade selbst nichts zu tun hat, guck er dir zu und lässt sich von dir ein paar Tanzschritte beibringen.

Yoongi

Er hat dir vor ein paar Wochen einzelne Hip-Hop Tanzschritte gezeigt und du versuchst sie fast 24/7 perfekt hin zu bekommen. Heute wolltest du sie ihm unbedingt zeigen und als er dich so ansieht, fragt er sich, ob es überhaupt etwas gibt was du nicht kannst.

Hoseok

Ihr habt beide jeweils an einer eigenen Choreographie gearbeitet und stellt euch sie jetzt gegenseitig vor. Als du anfängst ist er wie verzaubert und fragt sich wieder einmal, wie viel Glück er eigentlich mit dir hast.

Jimin

Du tanzt immer für dich selbst. Meistens, sowie jetzt auch hast du Kopfhörer auf und lässt dich einfach von der Musik treiben. Manche würden vielleicht denken es sei komplett unkoordiniert, aber Jimin ist einfach nur fasziniert von dir.

Taehyung

Eigentlich wolltest ein wenig den Kleiderschrank ausräumen, jedoch endet es damit, dass du tanzend im Schlafzimmer stehst und wild durch die Gegend tanzt. Als Taehyung rein kommt sieht er dich erst perplex an, tanzt danach aber sofort mit.

Jungkook

Du bist gerade am Just Dance tanzen, weil Jungkook nicht da ist. Du magst es generell nicht vor anderen zu tanzen, deswegen machst du es nur wenn du alleine bist. Was du aber nicht merkst, dass Jungkook gerade wieder kommt. Er steht im Türrahmen und sieht dir zu wie du deinen wunderschönen Körper bewegst.


_________________________________________

Hiiiii!

Hier ist nach fast einem Monat mal wieder ein neues Kapitel für euch 💜

Ich hoffe es gefällt euch. ☺️

Fühlt euch gedrückt 💜

I'm out ✌🏻💜

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt