9. Wenn ihr zusammen einkaufen geht

735 13 0
                                    

Namjoon

Er würde jedesmal wenn er was aus dem Regal holen will, es fast fallen lassen. Irgendwann wird es dir zu blöd und du lässt ihn den Wagen schieben und du holst die Sachen aus dem Regal.

Seokjin

Du würdest die ganze Zeit Süßigkeiten in den Wagen packen und Jin würde wie eine Mutter dir sagen, dass ihr das nicht kauft. Dann schmollst du bis er dir sagt, dass du dir ein Sache aussuchen darfst.

Yoongi

Er würde erst rum meckern, dass er nicht mit will, dann aber doch mit kommen und dir beim einkaufen helfen und am Ende stehen mindestens drei Flaschen Wein im Wagen und ihr macht euch einen schönen Abend.

Hoseok

Ihr beide geht immer zusammen einkaufen. Heute wolltet ihr eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Jedoch wurden aus ein paar Kleinigkeiten ein Großeinkauf und du und Hoseok hattet viel Spaß beim einkaufen.

Jimin

Er würde die ganze Zeit Blödsinn machen. Erst sagst du, dass er aufhören soll, machst dann aber mit und werdet fast rausgeschmissen.

Taehyung

Er würde die ganze Zeit fragen ob er etwas süßes haben darf und irgendwann sagst du ja und der halbe Wagen ist voll mit Süßigkeiten.

Jungkook

Er würde ganz normal mit helfen die Sachen in den Wagen zu packen, weshalb ihr auch schnell fertig seid und nach Hause könnt.

_______________________________________

Heute nur eine kurze Reaktion.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Bis nächsten Montag
I'm out✌🏻💜

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt