31. Wenn er deine Storys auf Wattpad liest

501 12 1
                                    

Namjoon

Nichtsahnend stehst du in der Küche um dir etwas zu Essen zu machen, als dich zwei starke  Arme von hinten umarmen. ,,Ich wusste gar nicht, dass du so schmutzige Gedanken von mir hast ", raunte er dir ins Ohr, woraufhin du dich verwirrt umdrehst. ,, Was meinst du?" ,, Ich hab da sowas gelesen." Augenblicklich wurdest du rot und wolltest flüchten. ,, Hier geblieben Babygirl ", er hob dich hoch und trug dich ins Schlafzimmer.

Seokjin

,, Was schreibst du da Jagi? ",, Eine von meinen Storys.",, Darf ich mal lesen? " zögerlich überreichst du ihm dein Handy.,, Aber denkt nichts komisches von mir okay? Meistens sind es meine Gedanken", flüsterst du und wirst rot.

Yoongi

Du kommst gerade nach Hause und hattest dich deiner Sachen entledigt, als Yoongi um die Ecke kam und dich wortlos über seine Schulter schmeißt. ,, Was wird das hier?" fragst du belustigt. ,, Deine Fantasien wahr werden lassen." Du wolltest was sagen, aber du warst wortlos und hattest auch ein wenig angst.

Hoseok

Du bekommst gerade eine Nachricht auf Wattpad, dass ein "Therealjunghoseok" für deine Story gevotet hat. Du denkst dir nichts dabei, da es sehr viele Fangirls gibt die sich so nennen würden. Ein paar Stunden später spricht er dich drauf an und es ist dir zwar unangenehm aber ihr redet offen darüber.

Jimin

,, Was machst du da?" fragst du. ,, Lesen." ,, Seit wann liest du?" lachst du und nimmst ihm das Handy weg. Schnell wirst du ganz leise als du siehst was er da eigentlich liest. ,, Du magst es also wenn ich dir versaute Sachen zuflüster hm?" ,, V-Vielleicht...", stotterst du und weichst seinem Blick aus.

Taehyung 

Mit hoch roten Kopf und die Ohren zuhaltend läufst du vor Taehyung weg welcher, gerade eine deiner Storys laut vorliest.,, Bitte hör auf! ",, Aber warum denn?",, Weil es mir unangenehm ist! " schrie ich und knallte die Schlafzimmertür vor deiner Nase zu.,, Das muss es doch gar nicht. Ich bin der Meinung wir sollten offen miteinander darüber reden."

Jungkook 

Du sitzt an deinem Laptop und schreibst gerade eine deiner Storys. Was du bemerkst ist, dass Jungkook sich von hinten anschleicht und dir über die Schulter guckt.,, Nette Gedanken die du da hast. Wollen wir sie gleich wahr werden lassen ", flüsterte er dir ins Ohr, woraufhin du eine unfassbare gänsehaut bekommst.


_________________________________________

Heyy ihr wundervollen Menschen.

Hier ist ein Neues Kapitel für euch und as always hoffe ich es gefällt euch. 💜

Übrigens vielen, vielen Dank für die ganzen reads und votes! 🥺💜

Fühlt euch gedrückt und bis bald.

I'm out ✌🏻💜

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt