6. Wenn du deine Tage hast

1K 18 0
                                    

Namjoon

Du bist schon den ganzen Tag schlecht gelaunt und lässt es an Namjoon aus. Er weiß natürlich nicht was du hast und macht sich sorgen. Du sagst etwas laut und giftig, dass du deine Tage hast und verschwindest im Schlafzimmer. Er macht dir eine Wärmflasche und Tee, was er dir dann bringt und guckt dann zusammen deinen Lieblingsfilm.  

Seokjin

Er muss nur in den Kalender gucken und weiß sofort warum du so Stimmungsschwankungen hast. Er gibt dir Schmerztabletten, Tee, Schokolade und Eis. Danach legt er sich mit zu dir und guckt einen Film.

Yoongi

Du hast schon seit zwei Tagen unglaubliche schmerzen und heulkrämpfe. Du liegst zusammen gekauert im Bett und wimmerst immer wieder seinen Namen.  Er ist total verzweifelt weswegen er Jin anruft. Nachdem Jin ihm erklärt hat was er tun soll hat er dir eine Wärmflasche gemacht dir eine Tablette gegeben und danach ganz viel mit dir gekuschelt.

Hoseok

Ihr seid gerade dabei eine neue Choreographie einzuüben als du starke Unterleibsschmerzen bekommst. Da du aber unbedingt mit Hoseok weiter tanzen willst nimmst du dir eine Schmerztablette und tanzt dann auch ohne Probleme weiter.

Jimin

Ihr seid gerade im Park spazieren als du schmerzen im Unterleib bekommst. Du sagst Jimin was los ist und bittest ihn nach Hause zu gehen. Als ihr zuhause seid kuschelt ihr euch aufs Sofa und guckt einen Film.

Taehyung

Du bist ziemlich anhänglich und willst andauernd kuscheln wenn du deine Tage hast, weswegen du die ganze Zeit an ihm klebst wie Honig. Manchmal findet er das echt nervig und will mit dir schimpfen bis ihm dann wieder einfällt das du deine Tage hast und wenig dafür kannst. Also kuschelt er eigentlich sieben Tage nach der Arbeit durchgängig mit dir.

Jungkook

Du hast Jungkook versprochen, dass ihr heute schwimmen geht, jedoch hast du heute morgen deine Tage bekommen weswegen du Kookie fragst ob ihr das schwimmen nicht verschieben könnt. Am Anfang ist er etwas sauer, aber als du ihm dann erklärt hast, dass du deine Tage hast habt ihr euch zusammen auf die Couch gepflanzt und guckt einen Film zusammen.

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt