18. Dinge die ihr am Weihnachtstag macht

580 7 0
                                    

Namjoon 

Ihr wart den ganzen Morgen am überlegen, was ihr machen könntet. Schließlich habt ihr euch für Schlittschuh laufen entschieden. Als ihr da seit flitzt Namjoon direkt los und du stehst ein bisschen unbeholfen am Rand. Als er wieder bei dir ist meckerst du ihn an, da du nicht sonderlich gut im Schlittschuhlaufen bist. Danach nimmt er dich an die Hand und übt mit dir und am Ende des Tages kannst du schon richtig gut laufen. 

Seokjin

Es ist Weihnachten und Jin und du steht seit heute Morgen in der Küche und bereitet das Weihnachtsessen vor, denn heute Abend kommt deine und seine ganze Familie zum Essen. Du bist gerade dabei Kartoffelsalat zu machen während Jin sich um die Ente, Knödel und Soße kümmert. Nebenbei hört ihr etwas Weihnachtsmusik und seid komplett entspannt.

Yoongi

Yoongi, du und ein paar Freunde seid in die Berge gefahren um dort zusammen Weihnachten zu verbringen. Da ihr heute Abend erst die Bescherung macht. Euch ist sehr langweilig, weswegen ihr beschließt ein paar Gesellschaftsspiele zu spielen. Ihr spielt zum Beispiel Monopoly, Wahrheit oder Plicht oder Mensch ärgere dich nicht. Ihr habt sehr viel Spaß und das warten auf heute Abend fällt euch nicht mehr ganz so schwer.

Hoseok  

Ihr hattet schon vor Wochen ausgemacht Plätzchen zu backen und nun kommt ihr endlich mal dazu. Am Vorabend  habt ihr schon den Teig gemacht und jetzt sitzt ihr am Tisch und rollt den Teig aus. Du benutzt hauptsächlich die weihnachtlichen Förmchen und Hoseok alles mögliche wie eine Sonne, eine Blume und so weiter. Als die Plätzchen fertig gebacken und ausgekühlt sind, rührt ihr Zuckerguss an, färbt ihn und verziert dann die Kekse mit dem Guss und ein paar Streuseln.

 Jimin 

Da du und Jimin noch nicht alle Weihnachtsgeschenke gekauft habt, habt ihr euch für heute vorgenommen nochmal in die Stadt zu gehen. Eure Idee war eigentlich super nur hatten diese Idee auch um die 1000 andere Menschen. Jedoch habt ihr es mit viel Gedrängel und Kampfgeist geschafft alles zu bekommen und sitzt jetzt erschöpft wieder zuhause und packt die restlichen Geschenke ein.

Taehyung 

Ihr beide habt euch so gut wie nichts vorgenommen, außer Weihnachtsfilme gucken da ihr eure Geschenke erst heute Abend auspackt.Ihr habt euch Popcorn, Speculatius und Trinken geholt und guckt alles mögliche von "Kevin alleine Zuhause" bis " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Zusammen liegt ihr eingekuschelt in einer Decke und er krault ein wenig deinen Kopf.

Jungkook  

Der Weihnachtsmorgen ist gekommen und Jungkook und du treffen die letzten Vorbereitungen für den Weihnachtsbrunch, zu dem ihr eure Freunde eingeladen habt. Es gibt Brötchen, Salate, Aufschnitt und noch viel mehr. Als dann alle da sind, sitzt ihr in einer gemütlichen Runde unterhaltet euch und esst dabei.

______________________________________

Hellou

Hier ein neues Kapitel und Fröhliche Weihnachten an alle die es feiern. Ich wünsche euch noch schöne Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr.🎅🏻🎄♥️

Ich hoffe es gefällt euch

Hab euch lieb💜

I'm out✌🏻

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt