Namjoon
Du hast erfahren, dass sich deine lieblings Boygroup trennen wird. komplett aufgelöst sitzt du auf dem Bett und starrst ins nichts. Irgendwann laufen dir heiße Tränen die Wangen runter. Du bemerkst gar nicht wie Namjoon das Zimmer betritt und sich zu dir aufs Bett setzt. Als er das Bild vor dir sieht, nimmt er dich in den Arm und tröstet dich.
Seokjin
Du sitzt im Wohnzimmer und guckst dir dein lieblings Drama an. Irgendwann setzt sich Jin dazu und am Ende weint ihr gemeinsam.
Yoongi
Als du nach Hause kommst, schmeißt du die Tür hinter dir zu und lässt dich an ihr runter gleiten. Du und deine Beste Freundin haben gerade den Kontakt abgebrochen und das nimmt dich ziemlich mit. Yoongi kommt gerade in den Flur und will dich an schnauzen, bemerkt dann aber das du weinst. Er kommt zu dir und nimmt dich in den Arm und tröstet dich.
Hoseok
Deprimiert und traurig kommst du nach Haus. Du hast gerade erfahren, dass du durch deine Fahrprüfung gefallen bist. Du gehst in die Küche und lässt dich auf einen der Hocker plumpsen. Als Hoseok in Küche kommt und dich sieht fragt er dich was los ist. Du sagst das du durch deine Prüfung gefallen bist und brichst danach in Tränen aus. Er nimmt dich in den Arm und verspricht dir, mit dir zu lernen.
Jimin
Ziemlich wütend kommst du nach Hause und klatscht die Tür zu. Du bist ziemlich wütend, da du gerade gefeuert worden bist, weil du dir einen nicht beabsichtigten Fehltritt erlaubt hast. Du läufst schnurstracks ins Schlafzimmer und lässt dich auf das große Himmelbett fallen. Jimin kommt ins Zimmer und fragt was los ist. Du kannst die Tränen nicht mehr zurück halten und fängst an zu weinen. Jimin nimmt dich in den Arm und du erzählst im was passiert ist. Danach hilft er dir Bewerbungen zu schreiben.
Taehyung
Mit Tränen in den Augen kommst du in die Wohnung. Du bist vorhin beim Sport umgeknickt und hast jetzt heftige schmerzen. Als du beim Arzt warst hast du einen Verband bekommen jedoch hilft das nicht wirklich. Du setzt dich auf die Couch und rufst nach deinem Freund. Als er sieht, dass es dir nicht gut geht, kümmert er sich fürsorglich um dich.
Jungkook
Du hast dir gestern ein neues Handy gekauft, nur leider warst du so tollpatschig und hast es nicht mal einen Tag später fallen gelassen. Sauer über dich selbst und Traurig sitzt du auf dem Bett und starrst das kaputte Handy an. Als Jungkook rein kommt und das Handy sieht nimmt er dich in den Arm, küsst dich und sagt dir das er es reparieren lässt.
---------------------------------------------------------
Hey, es tut mir so unendlich leid, dass so lange nichts kam, aber ich hatte kaum Zeit und die Motivation hat mir auch gefehlt.
Morgen wird wahrscheinlich noch ein Kapitel kommen, aber dann wieder zwei Wochen nichts, da ich im Zeltlager bin und wir keine Handys mitnehmen dürfen.
( Sorry wenn ich euch gerade dezent zutexte aber mir ist echt langweilig 😬)
Hoffe das Kapitel hat euch Gefallen.
I'm Out ✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fanfiction𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡