Namjoon
Ihr wart den ganzen Tag lang unterwegs, habt Sachen eingekauft, Eis gegessen und wart im Kino. Als ihr euch auf den Weg nach Hause macht merkst du wie deine Beine immer schwerer werden und du immer weiter hinterher hängst. Als Namjoon das bemerkt nimmt er dich auf seinen Rücken und trägt dich bis nach Hause. du bekommst das aber schon alles gar nicht mehr mit, weil sobald du auf seinem Rücken sitzt schon so gut wie eingeschlafen bist.
Seokjin
Du und Jin guckt einen Film und sitzt auf der Couch. Naja um genau zu sein sitzt er und du liegst mit dem Kopf auf seinem Schoss. Er fährt mit seinen Händen durch deine Haare, woraufhin du deine Augen schließt und wenig später auch schon eingeschlafen bist
Yoongi
Ihr wart zusammen im Fitnessstudio und habt viel trainiert. Jetzt seid ihr auf dem nach Hause und hört leise Musik und jedes mal wenn du kurz vorm einschlafen warst hat Yoongi dich angestupst, dass du nicht einpennst. Als ihr da seid und er aussteigt reicht dieser kleine Zeitraum um so gut wie weg zu treten und was Yoongi dich dann im Brautstil hochhebt nickst du komplett ein.
Hoseok
Ihr habt einen langen Tag hinter euch und wollt jetzt einfach nur ins Bett. Ihr zieht euch um und putzt eure Zähne, ehe ihr euch zusammen in Bett legt und noch ein bisschen kuschelt. Erst liegst du halb auf ihm, rutscht dann aber immer weiter auf ihn drauf und letztendlich schläfst du ganz auf ihm ein.
Jimin
Du und Jimin sitzt zusammen auf dem Bett und guckt euch auf seinem Handy Videos an. Nach einer Zeit werden deine Augenlider schwer, du lehnst dich bei ihm an und schläfst letztendlich ein.
Taehyung
Teahyung ist mit seinem Kumpels am Zocken und du bist ein bisschen am Handy und guckst dir auf Instagram die neuesten Trends an. Nach einiger Zeit legst du dein Handy weg und setzt dich bei Tae auf den Schoss und guckst ihm zu. Du lehnst dich an seiner Schulter an und und vergräbst dein Gesicht in seiner Halsbeuge und fällst langsam in einen tiefen Schlaf.
Jungkook
Ihr habt vor etwa einer Stunde angefangen Just Dance zu spielen und nun liegt ihr komplett außer Atem auf dem Boden. Du legst dich aus Spaß auf ihn drauf und daraufhin pennt ihr beide ein.
______________________________________
Hellou😊
Hier ein neues Kapitel.
Hoffe es gefällt euch.
I'm out✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fanfiction𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡