40. Wenn du ihn Daddy nennst

746 12 2
                                    

Situation: ihr seid in der Öffentlichkeit oder in Gegenwart von anderen Personen und die nennst ihn Daddy.

Namjoo

Den ganzen Tag schon provoziert er dich hin und wieder und nun hast du dir das Privileg herausgenommen ihn ebenfalls ein wenig zu ärgern. Du hast angefangen jeden Satz mit ,,Daddy" zu beenden. Er meinte zu dir, dass du es lieber lassen sollst und wenn nicht, so einige Dinge mit dir in eurem Schlafzimmer passieren werden, Natürlich willst du nicht hören und malst dir jetzt schon die ,,schönsten" Sachen aus.

Seokjin

Ihr beide seid im Park spazieren als es passiert. Er reißt seine Augen weit auf und sieht dich erschrocken an. Da nicht nur er sondern auch andere dies mitbekommen haben, versucht er irgendeine lächerliche Ausrede zu finden. Natürlich bringt es nichts und schnell verlasst ihr den Ort des Geschehens. Beide peinlich berührt.

Yoongi

Es rutscht dir heraus. Ihr seid gerade in der Stadt ein bisschen hier und da schauen und dann rutscht dir ,,Daddy" raus. Du weißt genau was für eine Wirkung es auf ihn hat und du willst dich noch entschuldigen, jedoch ist es dafür schon zu spät. Naja immerhin kann er sich noch bis nach Hause zusammenreißen. 

Hoseok

Er gibt dir einen Blick, welcher ganz eindeutig sagt, dass du jetzt aufhören kannst und er es dabei belässt oder du weiter machst und die nächsten paar Wochen Probleme haben wirst zu sitzen und zu laufen.

Jimin

Er kennt deine Spielchen weswegen er es erstmal nicht beachtet. Als du dann aber immer weiter machst und es maßlos übertreibst, packt er dich grob am Handgelenk und zieht dich hinter die nächste ruhige Ecke.

Taehyung

Ihr seid gemeinsam unterwegs und habt euch in ein Cafe in die Ecke gesetzt. Ganz bewusst und provokant flüsterst du ihm:,, Give it to me Daddy", ins Ohr und nimmst der Kellnerin dankend deinen Latte Macchiato ab. Leicht vor dich hingrinsend trinkst du ganz entspannt, während Taehyung dich am liebsten hier und jetzt übers Knie legen würde.

Jungkook

Ihr seid mit dem anderen Membern am Essen, als du deinen ,,Daddy" fragst, ob er dir das Salz geben kann. Alle, darunter auch Jungkook sehen dich mit großen Augen an. Jin hat sich an seinem Getränk verschluckt, Yoongi und Namjoon fangen an zu lachen und Jungkook wird verdammt nochmal rot. Das werdet ihr alle nicht so schnell vergessen.
_

________________________________________

Heyhoo! 😊

Erstmal tut es mir leid, dass jetzt etwas länger nichts kam, hoffe aber ihr habt Verständnis.

Trotzdem hoffe ich wie immer, dass euch dieses neue Kapitel gefällt. 💜

Bleibt gesund und fühlt euch gedrückt! 💜

I'm out ✌🏻

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt