Namjoon
Während Joonie gerade auf der Arbeit ist bist du zu Hause und räumst auf. Mit Kopfhörer in den Ohren tobst und tanzt du durch die ganze Wohnung und neben bei räumst du Sachen von A nach B, saugst und wäschst Wäsche. Als du gerade auf Socken durch den Flur rutscht geht die Tür auf und du fliegst hin. Namjoon steht in der Tür und sieht dich belustigt an.,, Ist was? " fragst du als ob nichts passiert wäre.
Er schüttelt lächelnd den Kopf, kommt zu dir und hilft dir hoch.,, Ich hab den Boden geputzt.... mit mir selbst.... " sagst du und gibst ihm ein Kuss. Er geht gar nicht weiter drauf ein und belässt es dabei.Seokjin
Da ihr beide es hasst, wenn eure Wohnung unordentlich ist seit ihr heute den ganzen Tag damit beschäftigt die ganze Wohnung von oben bis unten blitze blank zu putzen. Ihr beide seid das perfekte Team und seid nach vier bis fünf Stunden fertig. Danach geht ihr beide Duschen weil ihr beide ziemlich nach Putzmittel riecht.
Yoongi
Er sitzt auf der Couch und guck einen Film. Naja gucken kann man das nicht nennen, da er eigentlich am schlafen ist. Währenddessen hast du Staub gewischt, Wäsche eingesammelt und gewaschen und so weiter. Als du dann den Staubsauger anschaltest, fängt er an zu knurren. Du ignorierst es fürs erste und saugst alles bis du am Ende im Wohnzimmer angekommen bist. Jedoch steht Yoongi auf macht den Staubsauger aus, hebt dich hoch und legt sich mit dir auf die Couch. Da du eher nicht gegen einen müden Yoongi ankommst legst du deinen Kopf auf seine Brust und schläfst auch ein.
Hoseok
Er würde versuchen dir zu helfen was aber nicht wirklich klappt, weil alles was du irgendwo hinstellst, er es wieder woanders hin räumt.,, Hobi es echt süß das du helfen willst, aber lass mich das lieber alleine machen. " sagst du und gibst ihm einen Kuss. Er nickt und setzt sich auf die Couch und hört Musik.
Jimin
Jimin sitzt auf der Couch und guckt gerade seine Lieblingsserie und da passt es ihm gar nicht das du gerade am aufräumen bist.,, Y/N jetzt geh doch mal vorm Fernseher weg. " sagt er genervt.,, Würdest du Pabo mir helfen wäre ich schneller fertig und würde dich nicht nerven."
Er will gerade aufstehen und auch etwas aufräumen als du nur sagst:,, Ne jetzt brauchst du auch nicht mehr anfangen mit zu helfen. " Als du mit aufräumen fertig bist gehst du in die Küche und fängst an zu kochen. Irgendwann legen sich zwei Hände auf deine Taille und Jimin flüstert dir ins Ohr:,, Tut mir leid das ich eben so gemein war." Du nickst und gibst ihm einen Kuss.Taehyung
,, Kim Taehyung ich bin nicht deine Putzfrau die dir alles hinterher räumt. Du kommst jetzt hier hin und räumst dein Gerümpel weg. " rufst du durch die Wohnung. Wie ein kleines bockiges Kind kommt er aus dem Schlafzimmer und räumt seine Sachen weg.,, Danke."
Jungkook
Lässt dich gar nicht erst anfangen aufzuräumen, weil jedesmal wenn du aufstehen willst, er dich zurück zieht und dich mit seinen Armen festhält. Als du es dann doch geschafft hast mit der Ausrede Frühstück zu machen fängst du nebenbei an die Küche aufzuräumen. Irgendwann bemerkst du Kookie der in der Tür steht und dich daraufhin wieder ins Schlafzimmer schleppt.
_______________________________________
Eine neue reaction. Hoffe sie gefällt euch 😊💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fanfiction𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡