13. Wenn er beim Duschen reinplatzt

1.1K 18 0
                                    

Namjoon

Du bist gerade duschen als ein verschwitzter Namjoon im Türrahmen steht und dich dreckig anlächelt. Als er sich auszieht und mit zu dir unter die Dusche kommt, weißt du, dass es eine harte Nacht für dich und deinen hintern wird.

Seokjin

Als du unter die Dusche hüpfst ist Jin noch nicht da, weswegen er auch nicht merkt das du am duschen bist als er nach hause kommt. in seinen Gedanken betritt er das Badezimmer, legt dann aber auch sofort wieder den Rückwärts gang ein und entschuldigt sich.

Yoongi

Du sagst Yoongi, dass du duschen gehst und gehst dann ins Bad. Du entledigst dich deiner Klamotten und stellst dich unter den Warmen Strahl. Du bist so damit beschäftigt dich zu waschen und eine Melodie zu summen, dass du nicht merkst das Yoongi im Türrahmen steht und dich beobachtet. Als du fertig bist siehst du ihn mit großen Augen an und schlägst ihm auf dir Schulter, was er nur mit einem süßem und dreckigem Grinsen erwidert.

Hoseok

Er weiß ganz genau das du gerade am Duschen bist und er hat auch schon einen Plan. Als du merkst wie die Tür auf geht, siehst du zu deinem Freund. Er sagt zu dir, dass er die Wäsche einsammeln muss, vergisst aber am Ende die Wäsche und du schüttelst nur lachend den Kopf als er dann nochmal reinkommt und die Wäsche dieses mal wirklich mitnimmt.

Jimin

Während du am duschen bist kommt Jimin rein und fragt ob er sich rasieren kann. du nickst und er stellt sich ans Waschbecken und und fängt an sich zu rasieren. Du erwischt ihn immer wieder dabei, wie er zu dir rüber schielt und deinen Körper abscannt.

Taehyung

du stehst gerade unter der dusche als es klopft. Als du nicht antwortest kommt Taehyung einfach rein und geht auf Toilette. Entsetzt siehst du ihn an und wirfst Beleidigungen in den Raum, was er nur mit einem lachen kommentiert.

Jungkook

Du stehst jetzt schon seid einer halben Stunde unter der dusche und du weißt ganz genau, dass Jungkook auch noch duschen will. Als du noch eine weitere halbe Stunde unter dem heißen Strahl stehst kommt Jungkook sauer ins Badezimmer, zieht sich aus und kommt mit unter die Dusche.

---------------------------------------------------------

Eine neue Reaction. Hoffe sie gefällt euch.

Omo! Vielen Dank für über 500 reads.🤗

hab euch lieb💜

I'm Out✌🏻💜💜

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt