15. Wenn du deine 5 Minuten hast

733 12 0
                                    

Namjoon

Du sitzt ganz ruhig auf der Couch als im Radio dein lieblings Lied gespielt wird. Du springst auf und fängst wie wild an zu tanzen. Als Namjoon rein kommt nimmst du ihn an die Hand und drehst dich mit ihm im Kreis.

Seokjin

Ihr beide liegt zusammen im Bett, weil ihr gerade einen Film geguckt habt und jetzt schlafen wollt. Du kannst jedoch nicht schlafen und starrst die Decke an. Irgendwann fängst du an Witze zu erzählen. Jin guckt dich nur komisch an während du den Lachkrampf deines Lebens bekommst und nicht mehr aufhören kannst.

Yoongi

Ihr beide geht zusammen ins Bett nur du hast keine Lust zu schlafen. Also nimmst du die Decke mit deinen Armen und Beinen hoch und sagst die ganze Zeit:,, Ich bin Batman! " und fängst danach an zu lachen. Irgendwann geht es ihm auf die nerven und nimmt dir die Decke weg.

Hoseok

Ihr beide sitzt zusammen auf der Couch und guckt einen Film. Du findest den Film aber langweilig und fängst an Hoseok zu pieksen. Er sagt die ganze Zeit, dass du aufhören sollt du machst aber weiter. Dann macht er den Film aus und fängt an dich zu kitzeln.

Jimin

Du liegst gerade auf dem Bett und fast aus dem nicht an zu singen. Später singst du immer lauter und es ist komplett schief, sodass Jimin denkt es ist irgendwas schlimmes passiert.

Taehyung

Ihr seid gerade am essen und aus dem nichts fängst du an dumme Fragen zu stellen und dich wie ein kleines Kind zu benehmen.

Jungkook 

Weil dir langweilig ist, sagst du Jungkook das er mal eben von den Nachbarn ein Paket abholen soll. Er geht raus nimmt aber keinen Schlüssel mit und du sperrst ihn aus. Als er dann versucht hat die Tür auf zu machen hast du dir den Arsch abgelacht und nach einer viertel Stunde die Tür wieder aufgemacht.

_______________________________________

Hellou. Also erstmal tut es mir sehr leid, dass so lange nichts kam, jedoch hatte ich kaum Zeit und sehr wenig Motivation.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem und vielen, vielen Dank für über 1K reads!!

Hab euch lieb 💜

I'm out✌🏻💜

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt