5. Wenn du dich bückst

1.3K 24 0
                                    

Namjoon

Du stehst schon seit heute Morgen in der Küche und bereitest Sachen für die Grillparty heute Abend vor. Joonie sollte eigentlich schon den Tisch decken und den Grill sauber machen, jedoch steht er die Hälfte der Zeit in der Tür und guckt dir zu. Da dir öfters etwas runter fällt und du etwas im Backofen hast bückst du dich sehr oft. Irgendwann packt er dich am Handgelenk und zieht dich ins Schlafzimmer.,, Jagi ich hab ein Problem, bei dem du mir helfen musst. "

Seokjin

Ihr kocht gerade euer Abendessen und Jin sagt, dass du eine Schüssel aus dem unteren Schrank holen sollst. Da er gerade hinter dir steht und du dich bückst, kommt dein Arsch direkt gegen sein Schwanz. Daraufhin hebt er dich auf die Arbeitsplatte und habt etwas Spaß.

Yoongi

Da ihr einen Film gucken wollt bückst du dich um an den DVD Player zu kommen. Plötzlich hört du ein klick was eigentlich nur die Handykamera gewesen sein kann.,, Hast du gerade ein Foto von meinem Arsch gemacht? " fragst du ihn. Er fängt nur an zu grinsen.,, Spasti." Daraufhin schmiss er dich über seine Schulter, woraufhin die aufschriest.,, Was haben wir zu dem Thema Beleidigen gesagt, Kitten? " fragt er und schleppt dich ins Schlafzimmer.

Hoseok

Du bist gerade dabei ein paar Übungen zu machen als Hoseok rein kommt und dir auf den Arsch klatscht. Bei der nächsten Übung musst du mit deinen Händen deine Füße berühren, wobei du dich logischerweise bückst. Dabei stellt Hoseok sich direkt hinter dich und reibt seine Erektion an deinen Hintern, woraufhin du aufstöhnst und damit war es um ihn geschehen.

Jimin

Ihr wollt in zwei Tagen verreisen weswegen du euren Koffer unterm Bett hervorholst (du bückst dich). Jimin kommt gerade ins Zimmer woraufhin er dir auf den Arsch klatscht. Du schreckst hoch und stößt dir den Kopf am Bett. Er kommt zu dir und entschuldigt sich sofort. Er sagt dir das du dich hinlegen sollst und er jetzt den Koffer packt.

Taehyung

Ihr seid gerade in der Stadt um neue Klamotten zu kaufen. Ihr geht zusammen in eine Umkleide, was für euch völlig normal ist, da ihr ja zusammen seid. Du wolltest gerade ein Kleid anprobieren jedoch fiel es vom kleiderbügel. Du bücktest dich um es aufzuheben und kamst dabei aber mit deinem Arsch an Taes Schwanz. Schnell kommst du hoch und bemerkst das er schon richtig horny ist. Da kannst du dich jetzt nicht mehr raus reden...

Jungkook

Du bist gerade dabei Kaffee zu machen, verschüttest ihn aber auch direkt wieder auf dem Boden. Etwas schlecht gelaunt nimmst du dir einen Lappen und wischt den Kaffee auf. Als du fertig bist drehst du dich um und siehst Jungkook der im Türrahmen steht und ein großes Problem hat.

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt