Namjoon
Du sitzt in deinem Stickigen Klassenraum und wartest auf den erlösenden Gong. Als dieser endlich ertönt packst du deine Sachen und verlässt den Raum. du schaust auf die Uhr. Verdammt 13:10 Uhr. Um diese Uhrzeit ist der Bus immer rand voll. Motiviert af verlässt du das Gebäude, holst dein Handy raus und gehst ohne deinen Freund zu bemerken an ihm vorbei. Er läuft dir hinterher und hält dir die Augen zu.
,, Hey! " rufst du und drehst dich um. Mit einem Mal ist deinen schlechte Laune weg und du umarmst ihn.Seokjin
Die Schule ist aus und du läufst oder eher gesagt rennst du raus auf den Parkplatz und springst deinem Freund Jin auch schon in die Arme und gibst ihm einen Kuss. Gemeinsam fahrt ihr dann nach Hause, wo er schon Essen gekocht hat.
Yoongi
Du verlässt mit deinem besten Freund den Schulhof und verabschiedest ihn mit einer Umarmung. Du läufst zu dem Auto wo Yoongi drin sitzt und steigst ein.
,, Y/N wer war der Junge da gerade eben? " fragte er eifersüchtig.
,, Yoongi das war nur mein bester Freund. "
,, Achso. " sagt er, gibt dir einen Kuss und fährt los.Hoseok
Er würde direkt vor deiner Klasse warten und wenn es klingelt und alle rausgehen würden deine Mitschüler erstmal komisch gucken. Du hingegen gehst auf ihn zu nimmst seine Hand und zusammen lauft ihr nach Hause.
Jimin
Du stehst mit deinen Freunden vor der Schule und wartest auf deinen Freund. Er will natürlich einen coolen Auftritt hinlegen und hält mit seinem Porsche direkt vor dir und deinen Freunden. Du verabschiedest dich erst von allen und steigst dann ins Auto, wo du nur lächelnd den Kopf schüttelst.
Taehyung
Du hast noch fünf Minuten Unterricht und guckst aus dem Fenster wo du deinen Freund mit einer Sonnenbrille auf der Nase siehst. Jetzt sitzt du in der Klasse und grinst wie sonst was. Nach fünf Minuten springst du auf und stürmst raus und fällst Taehyung in die Arme. Zusammen lauft ihr dann Hand in Hand nach Hause.
Jungkook
Du warst heute eigentlich mit deiner besten Freundin verabredet, jedoch hat sie abgesagt und du hast deswegen schon den ganzen Tag schlechte Laune. Als du die sieben Schulstunden endlich hinter dir hast trotest du raus und rempelst ausversehen jemanden an. Gerade als du dich entschuldigen willst siehst du, dass es dein Freund Jungkook ist und deine schlechte Laune ist verflogen.
_______________________________________
Hellou. Hier ein neues Kapitel für euch.
Habt ihr vielleicht Vorschläge, wenn ja, ab damit in die Kommentare. ☺️💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fanfiction𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡