10. Wenn du aus dem Bett fällst

858 15 0
                                    

Namjoon

Du schläfst tief und fest weswegen du auch nicht merkst, dass du aus dem Bett fällst. Namjoon hingegen hat einen leichten Schlaf und wacht sofort auf. er dreht sich zu deiner Bettseite und sieht, dass du auf dem Boden liegst. Er steht auf, hebt dich hoch und legt dich wieder ins Bett.

Seokjin

Ihr bekommt beide nicht mit wie du aus dem Bett fällst. Am morgen steht Jin auf, weil er eigentlich Frühstück machen wollte. Er merkte, dass du nicht im Bett sondern daneben liegst. Er wollte dich hochheben, jedoch bist du wach geworden und konntest dich kaum bewegen, da du so Rückenschmerzen hattest.

Yoongi

Irgendwann würde er aufwachen und auf deine Seite des Bettes sehen. Er fragt sich wo du bist, jedoch wird diese Frage kurz darauf von deiner leicht schnarchenden Wenigkeit beantwortet. Belustigt sieht er zu dir runter, macht dich wach und fragt daraufhin ob der Boden gemütlich ist. Du willst aufstehen beschwerst dich aber sofort mit schmerzen. Darauf holt er dich aufs Bett und kuschelt.

Hoseok

Von dem lauten Knall werdet ihr beide wach und schreckt hoch. Während du aufstehst und dich wieder ins Bett legst fragt er besorgt ob alles in Ordnung ist. Du nickst nur und fängst wegen diesem Fail an zu lachen.

Jimin

 Ihr bekommt beide nicht mit, dass du aus dem Bett gefallen bist. Am Morgen wirst du durch Jimins lachen wach. Du realisierst, dass du auf dem Boden liegst und durch Jimin fängst du auch an zu lachen.

Taehyung

Er wird von dem Knall wach, ist aber zu müde um dich wieder ins Bett zu legen. Er nimmt dein Kissen, hebt deinen Kopf, legt es dir unter den Kopf und geht wieder pennen.

Jungkook

Ihr würdet beide wach werden. Du würdest fluchen, weil du dir den Kopf eingehauen hast. Jungkook springt schon fast auf und holt dir einen Eisbeutel.

_______________________________________

Ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch 💜☺️.
Danke für über 200 reads 💜
I'm out ✌🏻💜

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt