45. Wenn du auf deiner Muttersprache fluchst

493 4 0
                                    

Situation: Dir passiert etwas dummes und du fluchst auf deiner Muttersprache

Namjoon:

„ Hey das hab ich gehört!" ruft Namjoon aus dem Wohnzimmer und du fluchst nur leise weiter vor dich hin. Zu deinem Pech hast du ihm nämlich mal ein Paar  Wörter übersetzt und oder die Bedeutung dessen erklärt. Genau aus diesem Grund versteht er es jetzt immer wenn du fluchst und genau das lässt dich dann noch mehr fluchen.

Seokjin:

Jin fängt an zu lachen weil sich das Wort für ihn unglaublich witzig anhört. Er versucht es schließlich nachzusprechen, woraufhin du auch lachen musst. Auch er fragt dich im Nachhinein nach der Bedeutung des Wortes und nachdem du es ihm gesagt hat ist er kurz still. muss danach aber wieder anfangen zu lachen.

Yoongi:

Dieser sieht dich nur sehr verschlafen und mit zusammengekniffenen Augen an.
„ Was sagst hast du gesagt?" will er nun eindeutig neugieriger wissen und ist fast hellwach. Mit einer einfachen Handbewegung tust du es ab und hebst die Scherben vom Boden auf. Doch Yoongi nervt dich jetzt den ganzen verfluchten Tag, weil er wissen will, was du gesagt hast.

Hoseok:

Hobi weiß, dass wenn du fluchst, irgendwas besonders schlimmes passiert sein muss, weswegen er direkt zu dir kommt und dir hilft das Chaos zu beseitigen. Du benutzt zwar immer andere Wörter, aber die Tatsache, dass er sie nicht versteht reicht ihm schon. Ein Paar Stunden später fragt er dich dann meistens was du gesagt hast, woraufhin du es ihm in Ruhe erklärst.

Jimin:

In den meisten Fällen fluchst du nur wenn du sehr sauer bist oder dir ein Missgeschick passiert ist. Genau aus diesem Grund fragt Jimin meistens gar nicht oder kommt dir helfen weil ihr beide ein wenig Angst habt, dass du ihn dann anmeckerst, obwohl du es ja gar nicht so meinst und das eher machst, da du so sauer oder durcheinander bist. Deshalb hält er sich in solchen Momenten eher im Hintergrund und knuddelt dich dafür im Nachhinein umso fester.

Taehyung:

Anders als Yoongi, fragt Tae nicht lange nach und versucht sein Glück im Internet. Wenig später hat er auch schon die Antwort darauf gefunden und fragt dich danach warum du so etwas herumschreist. Du versuchst es ihm einigermaßen zu erklären und ihn daran zu erinnern, dass er manchmal genauso schlimme Sachen durch die Gegend brüllt.

Jungkook:

Sofort bereust du was du gesagt hast und rennst Jungkook hinter her, welcher schon sein Handy in der Hand hat und Google fragt was du gerade gesagt hast. Verzweifelt versuchst du ihm das Handy wegzunehmen. In dieser Sache ist er nämlich wie ein kleines Kind und wenn er weiß was das Wort bedeutet läuft er die ganze Zeit herum und sagt es. Immer und immer wieder.

________________________________________

Heyyy!💜

Also als aller erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass jetzt echt lange kein neues Kapitel kam.
Die Klausurenphase hat mich echt auseinander genommen und dadurch, dass ich nebenbei noch arbeiten gehe, kommt Wattpad halt etwas zu kurz.
Trotzdem versuche ich jetzt wieder regelmäßig etwas hochzuladen und hoffe trotz alledem, dass euch das Kapitel gefällt.

Fühlt euch gedrückt!!💜

I'm out✌🏻💜

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt