7. Wenn du ihren Part singst oder rappst

788 11 0
                                    

Namjoon

  Du bist gerade dabei die Spülmaschine auszuräumen als das Lied " Ddaeng" im Radio läuft. Du versuchst den Part von Namjoon mit zu singen, hast aber noch ein paar Probleme. Als das Lied zu Ende ist bemerkst Namjoon im Türrahmen stehen. ,, Ich glaube das üben wir nochmal Jagi." sagt er und umarmt dich.

Seokjin

Jin ist gerade für euch beide am kochen während du den Tisch deckst. Aus dem nichts fängst du an "Awake" zu singen. Irgendwann kommt Jin ins Wohnzimmer und stellt die Töpfe auf den Tisch. Er umarmt mich und sagt:,, Y/N du hast so eine unglaublich schöne Stimme."

Yoongi

Du bist gerade im Keller um Wäsche aufzuhängen und hörst dabei "Cypher pt4". Natürlich singst du mit und wie jedes mal versuchst du Yoongis Part mit zu rappen und dieses mal schaffst du es sogar. Stolz auf dich selber rennst du nach oben und springst fast auf ihm drauf und sagst:,, Ich kann jetzt deinen Part mit rappen!" ,,Dann lass mal hören." sagte er leicht amüsiert. ,, Ne, jetzt trau ich mich nicht."

Hoseok

Du bist gerade alleine zuhause und hörst auf Youtube "Daydream". Du kannst das Lied auswendig und singst die ganze Zeit mit, so dass du nicht mitbekommst, dass Hobi nach Hause kommt.als das Lied zu Ende ist sagt eine Stimme hinter dir:,, Das war richtig gut."

Jimin

Du bist gerade dabei euer Schlafzimmer aufzuräumen und hörst nebenbei "Lie". Du bist in deine Arbeit vertieft und singst nebenbei mit und merkst gar nicht das Jimin rein kommt und anfängt mit zu singen.,, Y/N du singst wie ein Engel! "

Taehyung

Du liegst auf eurem Bett und bist am Handy. Du hast schon den ganzen Tag ein Ohrwurm von den Lied " Stigma" und summst oder singst das Lied schon gefühlt den halben Tag. Taehyung springt zu dir aufs Bett und sagt:,, ich weiß das mein Lied toll ist. "

Jungkook

Du kommst gerade von der Schule nach Hause und hörst " Euphoria". Normalerweise ist Kookie nicht zu Hause, weswegen du noch mit köpfhörern die Wohnung betrittst und immer lauter mitsingst. Du ziehst Schuhe und Jacke aus und stellst deine Tasche ab als du ins Wohnzimmer kommst siehst du Jungkook der zur Tür guckt und alles mitgehört hat.

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt