Situation: Du warst frech zu ihm (aus was für einem Grund auch immer) und nun wirst du dafür bestraft.
Namjoon
Er ist auch frech zu dir aber auf einem anderen Level. Er macht es nicht mit Worten sondern mit kleinen Dingen die dir den Alltag erschweren. Es klingt zwar gemein und manchmal möchtest du ihn auch erwürgen, aber immerhin hast du angefangen und dich dann nicht mal entschuldigt.
Seokjin
Er würde so like a mom mit einen Schuh hinter dir her rennen und dir dann damit den hintern versohlen. Aber halt auch so wie der heftigste Daddy. Dich übers Knie legen und du müsstest mitzählen. (Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen haha)
Yoongi
Direkt nachdem du ihn angemault hattest, konntest du auch schon sehen, wie sich seine Miene verdunkelt und er langsam auf dich zukommt. Ruckartig drückt er dich an die Wand und nutzt deine Schwachstellen zu seinem Vorteil. Wenig später stehst du am Rand der Verzweifelung und willst mehr. Du beginnst zu wimmern und im nächsten Moment lässt er komplett von dir ab und verlässt den Raum.
Hoseok
Ihr beide macht daraus eine Art Spiel. Ihr werdet euch beide ignorieren für die nächsten paar Tage und wer zuerst nachgibt wird dominiert. Im Bett - mit allem drum und dran (Alles was ihr euch vorstellen wollt) Mal gucken wer dieses Spiel gewinnt.
Jimin
Zur Bestrafung müsstest du alles machen was er sagt. Also wirklich alles ohne Widerworte und das könnte ziemlich interessant werden. Zum Beispiel wirst ihm gefühlt alles bringen müssen beispielsweise was zu trinken und um das ganze dann noch auf die Spitze zu treiben wirst du das in einem Maid-Kostüm machen - ohne Höschen.
Taehyung
He's literally going to ignore you. Also for real er wird dich so lange ignorieren und es so lange durchziehen, bis du dich bei ihm entschuldigst und quasi darum bettelst. Da du ein ziemlich anhänglicher Mensch bist und in den meisten Fällen viel Aufmerksamkeit brauchst, hältst du es vielleicht, wenn überhaupt einen halben Tag aus.
Jungkook
Er würde dich nicht ignorieren. Er würde es so hinnehmen, dich dafür aber eine ganze Woche in keiner Hinsicht berühren. Kein Kuss, keine Umarmung, gar nichts. Nicht mal wenn du dich entschuldigst. Er zieht es eiskalt durch, damit du merkst, dass er nicht alles mit sich machen lässt.
_________________________________________
Heyheyhey 😄💜Hier ein Neues Kapitel für euch und ich hoffe es gefällt euch.
Außerdem vielen Dank für die vielen reads 🥺💜Fühlt euch gedrückt!
I'm out ✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fanfic𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡