25. Euer Lieblings Anime

532 6 1
                                    

Namjoon 

Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel

Dieser Anime ist einfach genau das richtige für euch. Alleine das es eine Schule gibt, in der es hauptsächlich darum geht, Glückspiele zu spielen fasziniert euch, auch wenn ihr es noch nie selbst gemacht habt. Vielleicht wird sich das ja aber bald ändern, denn wie gesagt, das Leben ist ein Spiel.

Seokjin 

Free!

Aus Langeweile hattet ihr irgendwann mal angefangen Free zu gucken und seitdem ist das euer absoluter Lieblings Anime. Ihr findet es einfach heftig, wie schnell man sich im Wasser bewegen kann und es ist jedes mal wieder spanend wenn sie an einem Wettkampf teilnehmen.

Yoongi 

Naruto/Naruto Shippuden

Ihr beide seit mit Naruto groß geworden und trotzdem könnt ihr euch jede Folge immer wieder und wieder angucken. Es ist einfach nur cool. Die ganzen Kämpfe, die Hintergrundgeschichten und auch wenn es jedes mal wieder traurig ist, die Tode mancher Charaktere. Jedoch sind diese Tode einfach nur Episch. 

Hoseok

Haikyu!

Da ihr beide Sport liebt, ist Haikyu perfekt für euch und weil ihr manchmal wirklich Volleyball spielt, jedoch nur in der Freizeit, könnt ihr euch erstens Techniken abgucken und zweitens findet ihr die Serie generell einfach geil. 

Jimin 

Attack on Titan

Was soll man dazu noch groß sagen. Ihr liebt Attack on Titan einfach. Du vor allem liebst Levi.

Taehyung 

Assassination Classroom

Ihr findet den Anime einfach nur witzig. Alleine der Lehrer und seine Kommentare sind einfach viel zu amüsant. Die Klasse gilt zwar aus Außenseiter, jedoch findet ihr das es eine sehr coole Klasse ist.

Jungkook 

Black Butler

Da ihr sowieso übernatürliche Dinge liebt, wozu auch Dämonen gehören, ist Black Butler wie für euch gemacht. 

_________________________________________

Aloha ihr lieben💜

Hier ist ein neues Kapitel und es tut mir wirklich leid, dass jetzt so lange nichts mehr kam.

Ganz kurz: Ich habe nicht jeden, oben genannten Anime gesehen, deswegen tut es mir leid, wenn dort etwas falsches steht.😅

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Bye Bye💜✌🏻

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt