29. Wenn er krank ist

439 4 0
                                    

Situation: er liegt krank im Bett und du kümmerst dich um ihn

Namjoon

Fürsorglich deckst du ihn zu und gehst dann in die Küche um ihm erstmal einen Tee zu machen. Danach holst du noch Medikamente aus der Apotheke und gibst sie ihm.

Seokjin

Nachdem du ihn endlich ins Bett bekommen hast, bist du in die Küche gegangen und hast eine schöne Suppe gekocht. Auch wenn du nicht die beste Köchin bist, hat er alles aufgegessen.

Yoongi

Da er sowieso immer im Bett liegt, hast du ihm eine Wärmflasche gemacht und dich dann mit zu ihm gelegt um zu kuscheln.

Hoseok

Obwohl er krank war konnte er immer noch lächeln. Natürlich hast du alles getan um ihn wieder gesund zu bekommen. Deswegen hast du ihm ein Erkältungsbad gemacht.

Jimin

Er hatte Fieber, aus dem Grund hattest du ihm einen kalten Waschlappen auf die Stirn gelegt und ihm ein paar Medikamente gegeben.

Taehyung

Taehyung beteuerte, dass es ihm blendend ging, bis er schließlich zusammenklappte. Nachdem du ihn ins Bett gehievt hast, hattest du ihm Wasser und einen kalten Lappen geholt. Danach blieb er erstmal lange im Bett liegen.

Jungkook

Auch Jungkook spielte den harten, als er dann am nächsten Tag komplett flach lag. Fieber, Bauchschmerzen, alles was das Herz begehrt. Du wolltest zwar schimpfen, aber zuerst musstest du ihn gesund pflegen.


_________________________________________

Hey ihr süßen! 💜

Hier ein neues Kapitel.
Vielen Dank für so viele reads! 💜😊

Uff habt ihr schon "Dynamite" gehört?
I swear I love it 😍
Wie findet ihr den Song so?

Fühlt euch gedrückt!

I'm out 💜✌🏻

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt