Situation: Er ist gerade auf Tour, weswegen ihr nicht beieinander sein könnt. Deshalb hab er entschlossen dich über Face Time anzurufen.
Namjoon
Namjoon und du erzählt euch bis ins kleinste Detail was alles passiert ist, während der andere nicht da war. Genau aus diesem Grund telefoniert auch echt lange. Du müsstest eigentlich schlafen und auch er müsste sich ausruhen, aber ihr genießt viel zu sehr die gemeinsame Zeit, welche ihr die Tage davor und danach nicht verbringen könnt.
Seokjin
Jin erzählt dir von den vielen Fans und das es ihn immer noch erstaunt, wie viele Armys es mittlerweile schon gibt. Du sagts ihm, wie ruhig es hier ohne ihn ist und das du ihn sehr vermisst. Bis du eingeschlafen bist, erzählt er dir viele verschiedene Dinge die ihm schon passiert sind.
Yoongi
Yoongi ist nicht wirklich die Person die viel von seinem Erfolg redet, deshalb ist euer Telefonat auch eher ruhig, aber das stört euch beide nicht im geringsten. Ihr genießt einfach die Anwesenheit des jeweils anderen. Ihr vermisst euch beide unbeschreiblich und ihr beide liebt euch mehr als alles andere und das weiß jeder.
Hoseok
Obwohl Hoseok ein breites Lächeln im Gesicht hat als er dich sieht merkst du, dass es ein anstrengender Tag für ihn und wahrscheinlich auch die anderen war. Eine Weile hörst du ihm ganz ruhig zu, als dir aber auffällt, dass Hobi fast einschläft, sagst du ihm wie sehr du ihn liebt und das er sich jetzt ausruhen soll.
Jimin
Mit seinem typischen lächeln erzählt er dir von der schönen Zeit mit den anderen und wie sehr er dies alles wertschätzt. Er erkundigt sich nach deinem wohlergehen und singt dir zum einschlafen ein Lied vor. Zwar kannst du nicht bei ihm sein, aber dieser Anruf hat dich echt glücklich gemacht.
Taehyung
,,Ich vermisse dich Jagi. Ich wünschte ich könnte dich wieder in meine Arme nehmen." Du liegst in eurem großen Bett und blickst auf den Bildschirm deines Handys. ,, Ich vermisse dich auch unheimlich. Dieses Bett ist so groß ohne dich, aber erzähl wie war es bis jetzt?" Er berichtet dir von der wundervollen Zeit die er mit den anderen hat und du hörst ihm einfach nur zu, aber alleine das bedeutet dir schon die Welt.
Jungkook
Du und Jungkook wart wirklich noch nie so lange voneinander getrennt, weswegen es euch beiden besonders schwer fällt. Als ihr miteinander telefoniert, fließen sogar ein paar Tränen. Sowohl bei ihm als auch bei dir. Ihr sagt euch wie sehr ihr euch gegenseitig liebt und freut euch schon jetzt unfassbar auf den Tag wo er wieder bei dir ist.
_________________________________________
Huhu ☺️💜
Hier ist ein neues Kapitel für euch und ich hoffe es gefällt euch.💜💜
Fühlt euch gedrückt.
I'm out ✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fanfic𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡